Pokemon so sau Imba ?! (Pokemon Weiss)

also hab gerde G-cis besigt und bin gerade bei der wunderbrücke und da sind die schon Lv 60 +
wo kann ich für die trainieren bin nähmlich erst lv 50 - 52

Frage gestellt am 09. März 2011 um 22:12 von Pikachu98

6 Antworten

Entweder dort im Gras oder auf der Siegestraße.

Antwort #1, 09. März 2011 um 22:26 von zelda1000

Is leider wahr...
Am besten gehst du nochmals in die Siegesstrasse...
Oder du nimmst die Vieher im Gras, must dabei einfach drauf achten, dass du nur Basispokemon erwischts, da deren Verteidigung trotz des hohen Levels ziemlich mies ist...

Antwort #2, 09. März 2011 um 23:16 von Himmelsplage

die pkmn mögen zwar hohes lvl haben, doch sie sind schwach..

Antwort #3, 09. März 2011 um 23:40 von Domme15

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Da hat der Domme recht wo ich die erste Top 4 besiegt habe war ich lvl 70+ und das in der Siegerstrasse ohne Cheat

Antwort #4, 10. März 2011 um 10:42 von xXHackerXx

verstehe ich noch oich hab auch keine cheats gemacht hatte nen victini auf 54 und flambirex auf 49 ^^ habs auch so geschafft
und das nich mit viel schwierigkeiten

Antwort #5, 10. März 2011 um 13:30 von Tobski

vielen dank dann werde ich mich aufs LANGE Trainin vorbereiten^^

Antwort #6, 10. März 2011 um 13:41 von Pikachu98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

PS4-Hits und Retro-Titel - Eine Alternative zum WM-Hype

PSN-Sale: PS4-Hits und Retro-Titel - Eine Alternative zum WM-Hype

Zur Zeit ist im PlayStation Store wieder Sale angesagt! Es gibt einige Ps4-Hits für unter 15 Euro und eine gute Au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)
* gesponsorter Link