Einige fragen! (Black Ops)

1. Was soll ich bei der Mac 11 nehmen?
2. Lohnt sich bei der Mac 11 extra Plünderer bei der Klasse zu haben?
3. Könnt ihr mir einen Mod sagen der Spaß macht ?( mit Mod mein ich suz oder tdm!)

Frage gestellt am 09. März 2011 um 22:29 von CopKiller1

6 Antworten

Also ich hab immer die mac mit:

plünderer pro
flinkheit pro
hacker pro

mac mit rotpunkt
m1911 mit erweiterten magazinen

wurfbeil
handgranate

killstreaks darfst dir selbst aussuchen^^

zu der zweiten frage: muss du doch selbst wissen mit macht dtm mehr spaß als S&Z

Antwort #1, 09. März 2011 um 22:33 von CodHelper

Also nich zwischen tdm und suz sondern zwischen allen Modis!
Und ich brauch bei der kein rotpunkt.
Aber trotzdem danke

Antwort #2, 10. März 2011 um 06:29 von CopKiller1

bei der Mac 11 würde ich erweitere magazine nehmen. Weil MPs haben ne schnelle feuerrate und wenn man mit der Mac 11 im nahkampf verschißt hat man schon fast verloren.

Antwort #3, 10. März 2011 um 10:21 von Tekoray

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Ok danke und jetzt welcher Mod macht am meisten Spaß ?

Antwort #4, 10. März 2011 um 12:44 von CopKiller1

Hauptquartier-gutes Teamspiel und gut für hohe Killstreaks
Team Deathmatch-viele Noobs :D
Suchen und Zerstören- Viele Punkte
Sprengkommando- Gut zum campen im spawn

joar das sind eigentlich meine Lieblingsspielmodi :D

Antwort #5, 10. März 2011 um 13:46 von Luca1887

Also ich hasse hq das is nich viel besser als tdm!

Antwort #6, 10. März 2011 um 15:39 von CopKiller1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)