was denkt ihr.. (Crysis 2)

was denkt ihr wird die grafik auf ps3 wirklich so schlecht? ich persöhnlich habe keine ahnung aber ich hoffe nich ich warte schon so lang auf des spiel.

Frage gestellt am 09. März 2011 um 23:03 von gamer-xd

25 Antworten

natürlich wird sie nicht schlecht sie wird die beste haben die eine ps3 je hatte

Antwort #1, 10. März 2011 um 14:45 von RuddiLove

ja das hoffe ich auch aber gibt ja gerüchte das die grafik auf ps3 enttäuschend sind.

Antwort #2, 10. März 2011 um 14:47 von gamer-xd

Nein, denn das Spiel kommt grad erst raus. Crysis 2 ist mit
CryEngine 3 erstellt worden, bis jetzt das neueste Programm für Grafik ( schätz ich mal ) , je neuer die Spiele desto bessere Grafik

Und außerdem haben die einen Vertrag mit Sony ( sonst dürfen sie wahrscheinlich nicht für ps3 machen ), und Sony möchte sicherlich dass die Kunden zurieden sind, wenn sie die Grafik schlechter machen würden,bekämen sie noch kaum Verträge bei Sony


P.S.: Alles geschätzt, bitte kein dummes Kommentar abgeben wenn ich was falsch gesagt hab xd

P.P.S.: Ich warte auch schon lange auf eine PS3 Version ;)

Antwort #3, 10. März 2011 um 14:50 von gelöschter User

Dieses Video zu Crysis 2 schon gesehen?
@Gamesprofi987 hört sich viel verprechend an. hoff ma es

Antwort #4, 10. März 2011 um 14:52 von gamer-xd

Wie gesagt nur geschätzt, wenn CryTek wirklich schlecht macht
( für Ps3 ), können die nicht erwarten dass sie bei Ps3 weiter verdienen werden

Antwort #5, 10. März 2011 um 15:08 von gelöschter User

ach die Grafik wird einfach genial und CryTek hat grad und wird auch erst mal die beste Grafik in spielen haben braucht euch da keine sorgen machen die machen ihren Job ordentlich nicht so wie andere Firmen z.B. Treyarch...die haben bei BO einfach die Grafik von CoD4 reingebaut die sollten sich was schämen! ;)

Antwort #6, 10. März 2011 um 20:15 von Mr_Haggard

Hm.. nö^^

Die Grafik bei CoD4 fand ich (vom Multiplayer her) besser als in Black Ops.

Zum Thema:

Die Grafik wird neue Standarts setzen. Crysis 1 aus dem Jahre 2007 schneidet in den meisten Test von neuen Games immer noch besser ab.

Und ich finde, bis jetzt hab ich noch kein Spiel gesehn, wo CRysis 1 übertroffen hat, auch Killzone 3 nicht.

Gut Pc und Ps3 kann man nicht direkt vergleichen, aber dennoch.

Crysis 2 wird das erste Spiel, das eine bessere Grafik besitzen wird als Crysis 1.

Und das Video, wo evtl. einige gesehen haben, wo die Grafik auf der Ps3 so "schlecht" sein soll, ist auch schon gsehr alt.

Das Spiel bekommt seinen Feinschliff erst, bzw. der wurde erst gemacht. Die Vollversion bietet etwas noch nie dagewesenes.

Ein Spiel mit überwältigender Grafik.
Hammer harte Physik.
Super spannende und Actiongeladene STORY.
(bei Black Ops z.B. war das keine Story lol)
Excellenter Multiplayer.

Was will man mehr ?

Evtl. ist die Ki wiedermal ein bissjen Träge, aber darüber kann man hinweg sehn.^^

Kaufen lohnt !

Antwort #7, 11. März 2011 um 09:49 von xCoD-SnIpEzZ

wenn man an das glaubt was einem alle entwickler versprechen dann wäre fast jedes spiel perfekt. aber ich habe ein gutes gefühl bei crysis 2.
@cod-snipezz crysis 2 soll die beste ki haben die es bis jetzt gab so die entwickler xD

Antwort #8, 11. März 2011 um 13:51 von Zocker069

@cod-snipez: es gab schon viele spiele die bessere grafik als crysis 1 hatten (rdr, brotherhood, ...) und auch viel bessere spiele, black ops ist viel besser als crysis 1 und das sieht man auch an den verkaufsszahlen ... wenn ich ein interview machen würde und die leute fragen würde welches spiel sie öfter spielen crysis 1 oder black ops was meinst du würden die dann sagen? klar ist crysis 1 und warscheinlich 2 gut aber du übertreibst es ein wenig, es gibt meilenweit bessere spiele ;)

Antwort #9, 13. März 2011 um 08:57 von gelöschter User

@Takko: du erzählst hier nicht ganz das richtige... ich hab rdr und brotherhood auf ps3 gespielt und die grafik ist nicht besser als bei crysis. die grafik ist gut, ist ja auch klar, sind ja beides klasse spiele, aber schon die tatsache, dass die ps3 nicht eine so hohe grafik wie der pc schafft und deswegen ist die grafik auch schlechter. brotherhood kommt jetzt für den pc raus, da wird sie auch nur in geringem maße besser sein als auf der ps3.

und mit deinem interview hast du wohl recht, weil cod einfach populärer ist, aber black Flops ist bei sehr vielen leuten nicht gut angekommen. die cod entwickler sind nur noch aufs geld hinaus. aber ich bin mir sicher auch wenn sich nicht so viele crysis 2 kaufen werden, wie black ops gekauft wurde, wird crysis 2 black ops in allen belangen schlagen!

Antwort #10, 13. März 2011 um 10:10 von jens2

@ Takko

RDR hat keine bessere Grafik..

Brotherhood ebenfalls nicht. Spiel sie doch mal auf dem Pc, dann siehst du es.

Und nur weil Black Ops öfters verkauft wurde, als Crysis 1, heisst es noch lange nicht, dass es gut ist. Im Gegenteil, Black Ops ist eines der schlechtesten Spieler überhaupt..

Gehypt worden ohne ende, aber dutzende wahren enttäuscht... naja..

Konsoleros sagen sowieso Black Ops, da Crysis eben exklusiev Pc ist. Sehr viele kennen das Spiel nichtmal. 2007 konnte es ja auch kaum einer spielen, aufgrund der Grafikanforderungen.

Bessere Spiele als CRysis gibt es, ja, aber von der Grafik her noch nicht. Und bitte, erwähne nicht Call of Duty.. das ist der letzte Dreck.

Und ich stimme meinem Vorredner zu, Verkaufszahlen machen kein gutes Spiel aus. Nehmen wir doch einfach mal "Amnesia - The Dark Descent". Kennt sogut wie niemand. Kann man auch nur auf der Herstellerseite runterladen. Gute Grafik hat es nicht und Verkaufszahlen sind mega gering. Aber es ist eines der besten Horror-Games.

Antwort #11, 13. März 2011 um 11:00 von xCoD-SnIpEzZ

es ist vielleicht eines der besten horrorgames, trotzdem gibt es bessere mit mehr verkaufszahlen (resident evil zum beispiel) ;)
und natürlich machen verkaufszahlen mit ein gutes spiel aus, wenn black ops, mw2, rdr, gta 4, bc2 nicht gut wären wären die verkaufszahlen nicht so hoch ... und zur grafik: wenn man einen full hd also 1080p fernseher mit 105cm diagonale ist die grafik von einer konsole (ps3, xbox) besser als auf dem pc^^

Antwort #12, 13. März 2011 um 11:28 von gelöschter User

Nein..

Wie gesagt, Verkaufszahlen machen kein gutes Spiel aus, muss mich wohl wiederholen..

Verstehst du das nicht ?!

Und die Grafik auf einer Konsole ist immer schlechter, als auf einem guten Pc. Ich spreche da aus Erfahrung.

Du kannst auch einen Pc an deinen vorgeschlagenen Fernseher anschließen.. fakt ist, der Pc ist von der Hardware einfach viel zu weit vorraus.

Aber ein Fernseher verändert nur die Auflösung, nicht die Grafik.
Höhere Auflösung bedeutet besseres Bild, nicht gleich bessere Grafik. Zudem ist die Auflösung von einem teuren Monitor weitaus besser, als von einem Fernseher.

Wenn du keine Ahnung von Hardware und Games hast, antworte bitte nichtmehr. Ich kann den Mist der von dir in jedem Thread kommt, nichtmehr lesen.

Verkaufszahlen spielen keinerlei Rolle. Spielst du noch Pokemon ? Immerhin super Verkaufszahlen - ist es deswegen gut ? Geschmackssache, aber ich sage nein.

Und Resident Evil in den Horror-Genre zu stecken ist absurd. Das ist höchstens eine Action-Ballerorgie mit Zombies.

Von Teil 1 bis hin zu Teil 5 habe ich mich nicht einmal erschrocken.. wo ist da der Horror ?
Wo sind die Schockmomente ?

Verkaufszahlen sagen weder aus, das ein Spiel gut, noch schlecht ist. Zumal Geschmäcker verschieden sind.

Antwort #13, 13. März 2011 um 12:47 von xCoD-SnIpEzZ

@xCoD-SnIpEzZ: kaufst du dir crysis 2 ? :D

Antwort #14, 13. März 2011 um 12:56 von jens2

... Der klügere gibt nach, du hast recht ;)

Antwort #15, 13. März 2011 um 14:53 von gelöschter User

Nein.. du begreifst nur nicht, das du zu dämlich bist.

10-12 Jahre alt ? Würde hinkommen.

Du meinst, du hättest immer Recht - bis dich jemand bloßstellt. Typisches Kiddie-Verhalten, um genau zu sein:

Besserwisser-verhalten.

Du weisst nicht was du schreiben sollst, da du keine weiteren Lügen auf Lager hast. Deswegen gibts du nach. Wie gesagt, mach erstmal dein Abi bevor du mir mit "Der Klügere" kommst.

Wenn du keine Ahnung hast, einfach den Mund halten.

@ Jens2

Ja, ich habe Crysis 2 schon lange vorbestellt, allerdings für den Pc. Da ich ein Editor-Fanatiker bin, und schon sehnlichst auf den SB3-Editor warte, muss es für den Pc her. Denn auf Konsolen gibt es den Editor nicht.

Wochenlang an einer Map hocken.. das wird schön^^

Antwort #16, 13. März 2011 um 17:13 von xCoD-SnIpEzZ

Sei doch mal ruhig und lass mich in ruhe, hast du nichts besseres zu tun als irgendwelche Typen zu sagen, dass du mehr weißt als sie? Ich weiß nur das mein Fernseher den ich oben erwähnt hab eine bessere Grafik als einige gute Spiele auf meinem recht guten PC haben -.-

Antwort #17, 13. März 2011 um 17:26 von gelöschter User

@ xCoD-SnIpEzZ: ja ich kaufe mir das auch für den pc, weil ich die befürchtung habe, dass crytek so eine firma ist , die die ps3 vernachlässigt...ein mitgrund, dass ich mir crysis 2 kaufe ist, dass ich ne 384er leitung habe *gähn* , aber ich konnte die demo ohne laggs spielen und bei anderen games ist das halt nicht so :)
und übrigens :ich gucke nur immer bei ps3 fragen weil hier immer mehr fragen sind als bei pc :D

Antwort #18, 13. März 2011 um 18:01 von jens2

@ Takko

Schwer von Begriff ?

Nix bessere Grafik, nur andere Auflösung.. ohje..

@ jens2

Kannst mir ja mal deine ID geben, wie du bei Crysis 2 heißen wirst (falls auf Pc).

Ich heiße:

CRaZy`OwNz

Dann können wir ja mal ne Runde daddeln. ;)

Antwort #19, 13. März 2011 um 18:14 von xCoD-SnIpEzZ

@ xCoD-SnIpEzZ:aber ich bin nicht son ego-shooter Pro :D ich merk mir deine id und sonst guck ich ebend wieder bei den fragen^^

Antwort #20, 13. März 2011 um 18:30 von jens2

Pros.. soll ja nur fun machen.^^

Ich bin ja selbst kein Profie, all zu viel Zeit zum Zocken hab ich ja net und dann auch nicht immer Shooter. ;)

Antwort #21, 13. März 2011 um 18:54 von xCoD-SnIpEzZ

World at War ist niht Schrott. Ich weiß, dass es Nova 6 nie gab, ich meinte eigentlich, dass es den Kalten Krieg allgemein gab. Sry, dass ich hier nur meine Meinung sage, ich mag Crysis und finde es auch gut, ich sage nur das Call of Duty besser ist, weil ich mehr auf realistisches Zeug stehe. Tut mir Leid, wenn ihr nicht damit klarkommt, wenn einer mal eine andere Meinung hat und dann Streit anfangen müsst. Ich fange ihn nicht an, ich sage wie gesagt nur meine Meinung. Wir können ja mit dem dummen Streit aufhören, schließlich tun wir das nur, weil wir verschiedene Geschmäcke haben. Ich bleib trotzdem dabei, dass Crysis einfach genial ist, aber nunmal CoD nicht das Wasser reichen kann.

Antwort #22, 13. März 2011 um 20:09 von gelöschter User

wieso fängst du jetzt von World at War an? davon hat hier doch keiner geredet

Antwort #23, 14. März 2011 um 18:40 von The_Prototype77

Ich sagte doch schon mehrmals.. der Typ hat echte Probleme.

Antwort #24, 14. März 2011 um 19:10 von xCoD-SnIpEzZ

bevor der takko wieder mal einen seinen erleuchtenden komentaren abgibt dachte ich mir mal ich mach hier zu

Antwort #25, 15. März 2011 um 07:15 von theDaigst

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 2

Crysis 2

Crysis 2 spieletipps meint: Weniger überraschend als Teil 1, dafür brachial inszeniert und mit vielen spielerischen Freiheiten versehen - ein Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 2 (Übersicht)