Fermicula oder nicht (Pokemon Weiss)

Soll ich fermicula lvl.37 nehmen oder nicht wenn ja gegen wen? Hier mein team (bin gerade am anfang der siegesstraße).
Shardrago lvl.43
Serpiroyal lvl.40
Zebritz lvl.41
Jiutesto lvl.42
Victini lvl.45
Navitaub lvl.30

Frage gestellt am 09. März 2011 um 23:12 von Rabbabath

5 Antworten

Oder sagt mir einfach was für ein pokemon ich mir in der siegesstraße oder so fangen soll und gegen wen ich es tauschen soll.
Danke im vorraus!

Antwort #1, 09. März 2011 um 23:17 von Rabbabath

wieso hat Navitaub so ein niedriges Level ?
Naja auch egal =D
nimm ihn raus und nimm ein Flampivian und ein Brockoloss bzw . Stalobor weleches dir besser gefällt.. hoffe konnte dir helfen =)

Antwort #2, 09. März 2011 um 23:30 von gfade

hmmm das team scheint mir jetzt nicht so stark^^ und fermicula könntest du ja für dein navitaub lvl 30 einsetzen... an deiner stelle würde ich dein team ordentlich trainieren damit du keine probs hast. ich hatte ein team aus lvl 45er pokemon außer maxas lvl 48

Antwort #3, 09. März 2011 um 23:32 von Domme15

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
ja stimmt draußen solltest du mal gucken^^ dort evt ein sharfax fangen (lvl 48 maxas) oder diesen feuermaulwurf ;)

Antwort #4, 09. März 2011 um 23:33 von Domme15

den maulwurf hab ich und wo finde ich rabigator weil einer empfohlen hat rabigator zu fangen und ich brauche navitaub weil er fliegen kann.

Antwort #5, 11. März 2011 um 13:27 von Rabbabath

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed Origins: Lootboxen laut Ubisoft nur über Spielwährung kaufbar

Assassin's Creed Origins: Lootboxen laut Ubisoft nur über Spielwährung kaufbar

Ubisoft betont, dass ihr Lootboxen im kommenden Assassin's Creed Origins nur über Spielwährung werdet kaufen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)