JA MAN SHINY (ungecheatet) (Pokemon Schwarz)

HEY JUNGS... ICH HAB GRAD EIN SHINY Fermicua GEFANGEN GEIL MAN... es ist rosa xDDDD ich hab geglaubt ich schiele xD

Frage gestellt am 09. März 2011 um 23:25 von Sasuke969

8 Antworten

Ja ein ganz tolles Gefühl das erste Shiny zu fangen oder...

Antwort #1, 10. März 2011 um 01:45 von Palkia12345

jop... vor allem wenns nicht gecheatet ist

Antwort #2, 10. März 2011 um 02:30 von Sasuke969

shiny? was des? wo gibts des?

Antwort #3, 10. März 2011 um 08:12 von 93Thomas

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Und was ist jetzt deine Frage?

Antwort #4, 10. März 2011 um 08:49 von Achim9595

shiny ist wenn pokemon eine andere farbe haben 93Thomas
das ist aber sehr sehr selten also ich habe bisher noch nicht ein shiny gesehen sondern habe meine gecheatet

Antwort #5, 10. März 2011 um 09:23 von DOULMAGES2

Wer sie sich cheatet, ist selber Schuld, wer nur Spass dran hat, alles zu erschummeln, wird sich kaum noch freuen, wenn es mal ohne rumgeschummele klappt, da es ja nichts neues ist.
Schade, das sowas beschissenes überhaupt für Pokemon erfunden wurde... traurig, traurig.

Antwort #6, 10. März 2011 um 10:34 von Todbringer93

was hat man davon wenn man alles cheatet da habt ihr das spiel umsonst gekauft

Antwort #7, 10. März 2011 um 11:27 von gelöschter User

meine meinung ^^

Antwort #8, 10. März 2011 um 19:56 von Sasuke969

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Star Citizen: Crytek verklagt die Entwickler der Weltraum-Simulation

Star Citizen: Crytek verklagt die Entwickler der Weltraum-Simulation

Chris Roberts' Mammut-Projekt Star Citizen könnte in den nächsten Wochen in juristische Schwierigkeiten gerat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)