erdbeben?! (GTA 4)

ich war in meinen haus in tbogt
ich habe viel rumgeschossen , und afu einmal ist ein erbeben in meinen Haus!
was bedeuted des?

Frage gestellt am 10. März 2011 um 00:10 von BILLABONG12DC

25 Antworten

bestimmt eingebildet, wenn man pennen muss passiert sowas xD

Antwort #1, 10. März 2011 um 00:30 von Playermaster6

xDD einbisschen peinlich oder ?

Antwort #2, 10. März 2011 um 12:49 von Yaros_x3

Hehe, wenn man so bis 4 Uhr auf ist(So wie ich mal^^) hat man schon sehr leicht solche Einbildungen.^^

Antwort #3, 10. März 2011 um 13:55 von Helperforgames

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Das ist wenn schon krank. Wer bleibt bis 4 Uhr in die Früh auf, und zockt, chattet, oder macht irgendwas... ;)
Aber wenn man seine Tage hat, verstehe ich das, weil ich es selbst mache. :D

Krass, echt!^^

Antwort #4, 10. März 2011 um 14:14 von gelöschter User

Na und?:D
Ich bleib manchma etwas länger on, aus dem einfachen Grund, weil meine Eltern wissen, dass ich kein Kind mehr bin und ich nicht schon um 21 Uhr ins Bett muss.

Antwort #5, 10. März 2011 um 14:16 von Helperforgames

Ha, ha, ha! Wie lustig...^^

Glaubst wirklich, dass ich schon um 21 Uhr ins Bett schlafen renn, und dann meinen Schnuller lutsche. :D

Ne...~

Antwort #6, 10. März 2011 um 14:20 von gelöschter User

eben ich ja auch wie gestern, ich habe ja kurz nach mitternacht geantwortet :D
aber ich mach des selten weil das spielen dann nicht so viel spaß macht wenn man sich etwas einbildet oder einem die augen zufallen ;)

Antwort #7, 10. März 2011 um 14:20 von Playermaster6

Was ist dann daran so krank dabei bis 4 Uhr aufzubleiben?
Wenn man's durchhält ist doch egal wie lang.

Und Playermaster, lol ja.^^

Antwort #8, 10. März 2011 um 14:23 von Helperforgames

leute jedz ma ehrlich o.ö ihr habt aus ner frage ne riesige talkshow gemacht o.ö

Antwort #9, 10. März 2011 um 14:23 von Yaros_x3

ja und, und so riesig ist das hier nicht -.- xD

Antwort #10, 10. März 2011 um 14:24 von Playermaster6

Das kannst du dem Faker adidas aka Scheichmann aka Faker NR.1 verdanken :D

Antwort #11, 10. März 2011 um 14:25 von Helperforgames

xD leute jedz ma ehrlich lasst die leute doch bis um 4 uhr zockn juckt des i.wo bei euch ? o.ö
ihr seid ya net die jenigen die i.wie wach bleiben

Antwort #12, 10. März 2011 um 14:27 von Yaros_x3

klar bleib ich mach man -.-
und mich juckt es gar nicht ich sag ja nichts... -.-

Antwort #13, 10. März 2011 um 14:28 von Playermaster6

Richtig, nur der Faker hat aus irgendeinem Grund was dagegen.^^

Antwort #14, 10. März 2011 um 14:29 von Helperforgames

egal xD ihr regt euch mehr auf als ich obwohl ich net grad ein junge bin o.ö

Antwort #15, 10. März 2011 um 14:31 von Yaros_x3

woher willst du denn wissen ob ich mich aufrege oder nich man? xD
und wenn du kein junge bist bist du wahrscheinlich ein mädchen^^ (man bin ich heute schlau ;D)

Antwort #16, 10. März 2011 um 14:33 von Playermaster6

steht da i.wo das du dich aufregst ? xD ich meinte nur das ihr umsonst rumlabbert xD

Neiin ehrlich jedz o.ö

Antwort #17, 10. März 2011 um 14:35 von Yaros_x3

Ich habe nichts dagegen, aber wenn man am nächsten Tag Schule gehen muss, zeigst du mir, wie du in der Früh aufkommst.^^


Am Wochenende mach ich durch mit Freunden xD :D

Antwort #18, 10. März 2011 um 14:36 von gelöschter User

Sagte ich irgendwas davon, dass ich das an Schultagen mache?
Jeder mit annährend Verstand(Dazu zählen Faker also nicht) würde begreifen, dass ich nicht an Schultagen solang aufbleibe.

Antwort #19, 10. März 2011 um 14:38 von Helperforgames

mysteriös ;)

Antwort #20, 10. März 2011 um 14:38 von Yaros_x3

nöö hab grad nix zu tun xD lw besser als i.was xD aber des jungs so rumdiskotieren hät ich net erwartet xD

Antwort #21, 10. März 2011 um 14:42 von Yaros_x3

Ich bin ein Homo Sapiens im Gegensatz zu dir, Helper.^^

Antwort #22, 10. März 2011 um 14:43 von gelöschter User

@scheichman du meinst homo sapiens sapiens (der jetztmensch)

Antwort #23, 10. März 2011 um 14:46 von Playermaster6

Na ja, adidas ist da wohl ein wenig zurückgeblieben :D

Antwort #24, 10. März 2011 um 14:47 von Helperforgames

Jeder hier ist wohl ein "Homo Sapiens Sapiens" , jedoch bist du auch ein Faker.

-~€nde~-

Antwort #25, 10. März 2011 um 15:15 von Helperforgames

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Concept Art aus dem unfertigen "Star Wars"-Spiel von Visceral. Publisher Electronic Arts (kurz EA) hat diese Woche bekan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)