Ps 3 mods ? (GTA 4)

wie kan man in gta 4 mods machen kann jemand mir das erklären

Frage gestellt am 10. März 2011 um 00:59 von e3ray21

20 Antworten

Modifikationen gehen nur in der Pc version. Ps3 mods gibts nichzt leider. da die spieldateien veränder werden müssen und die lassen sich nicht verändern.

Antwort #1, 10. März 2011 um 09:40 von newG84

natürlich gibt es ps3 mods!nur halt sehr wenige...

Antwort #2, 10. März 2011 um 12:59 von helferfuerspiele

1.Deine Antworten interessieren keinen adidas, aka Faker :D


2.Es gibt noch so gut wie keine Mods, ich kenne auch nur eine einzige Person die gerade dabei ist einige zu coden, jedoch hat diese "Person" auch bereits einen oder zwei Mods auf der PS3 installiert, zum Beispiel eine goldene AK-47.

Antwort #3, 10. März 2011 um 13:57 von Helperforgames

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
hab an den pack noch ein bisschen was geändert ^^ driften is nun möglich ;D

Antwort #4, 10. März 2011 um 15:10 von carljohnson65

ok darf ich hier nichma links posten -.-

den könntet ihr uch gleich antwort 4 löschen xD

Antwort #5, 10. März 2011 um 17:17 von carljohnson65

so mal 3 fragen an dich scheichmann,adidas:

1: Hast du ein Headset?
2: Wurde letztens einer deiner ps3 accounts gebannt?
3: Warst du oder bist du noch in der Alboz Gang, Gruppe wie auch immer?

Antwort #6, 10. März 2011 um 21:03 von gelöschter User

Nur mal so Ne Frage: wieso Fakt dieser Adidas o. Scheichmann ACC.?

Antwort #7, 11. März 2011 um 15:52 von GTAplayer93

Weil er keine Hobbies hat und meint, keiner würde wissen, dass er faket, wobei es inzwischen jeder wissen dürfte.

Antwort #8, 11. März 2011 um 15:56 von Helperforgames

hort das denn nie auf.leute geht mit dem streit in ein chatt room und streitet weiter und lasst uns in ruhe und PUNKT.

Antwort #9, 11. März 2011 um 20:53 von gelöschter User

Ignorier's doch :D

Antwort #10, 11. März 2011 um 21:05 von Helperforgames

ihr spammt die ganzen fragen voll sowas kann man nicht ignorieren

xhekson;]

Antwort #11, 12. März 2011 um 13:20 von gelöschter User

Klar kann man, wenn man will.
Außerdem ist das kein Spam, wir weisen den Faker auf sein faken und sein gespamme hin, sowas zählt nicht zur Kategorie Spam.

Antwort #12, 12. März 2011 um 13:31 von Helperforgames

doch,es bringt nichts bei jeder frage zu ihm zu sagen du bist ein faker weil er das immer abstreiten wird und das widerrum spamm ist

Antwort #13, 12. März 2011 um 16:17 von gelöschter User

Nein, wenn man andere auf ihre Verhalten hinweist, ist es kein Spam, wie oft man ihn hinweist ist auch kein Spam.
Wenn er es abstreitet obwohl es wahr ist(was es in diesem Fall ist) ist die Antwort, die das abstreitet Spam.

Antwort #14, 12. März 2011 um 16:20 von Helperforgames

ok ok ich habs kapiert danke

xhekson;]

Antwort #15, 12. März 2011 um 16:28 von gelöschter User

PS.warum kann ich keine fragen stellen...


xhekson;]

Antwort #16, 12. März 2011 um 16:30 von gelöschter User

Liegt wohl an ST, dass sie wieder irgendein Problem haben.

Antwort #17, 12. März 2011 um 16:31 von Helperforgames

Helperforgames,

das ist schon seid montaten so.

Antwort #18, 12. März 2011 um 16:46 von gelöschter User

Also ich kann Fragen beantworten, dann kann eig. nur bei dir der Fehler sein.
Du kannst sicher nicht auf den Frage-Button der jetzt oben ist klicken?^^

Antwort #19, 12. März 2011 um 17:05 von Helperforgames

Helperforgames,

ich klicke drauf,dann stelle ich ein frage dann klicke ich auf senden,dann sehe ich das die frage geloscht wurde

xhekson;\

Antwort #20, 12. März 2011 um 17:48 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)