Bitte schnell antworten(corvus2)! (Dragon Quest 9)

bitte helft mir kriege ihn nicht k.o.! hat jemand einen tipp wo ich schnell leveln kann? (aber nicht olle ku...!)
bitte schnell antworten habe nur noch 15-20min oder so!
thx im voraus!

Frage gestellt am 10. März 2011 um 06:40 von Nimsaj

3 Antworten

Ich geb dir einen Tipp für den Kampf wenn er meditiert gehe in der nächsten Runde mit allen in Abwehrstellung dann macht er sehr oft Magieexplosion.
In mittelmäßigen Grotten St.40-60 sind auch Flüßigmetallschleime.

Antwort #1, 10. März 2011 um 14:51 von Joeychecker

es gibt ne taktik die ist noch simpler.alle deine kriger müssen unterschiedliche level haben und dann gehst du in die olle kuhle und levelst dich da alle un. level haben ist mindestens einer ein level gestiegen

Antwort #2, 10. März 2011 um 14:58 von Niklord

Trainire einen Krieger auf LV.99 und besorge dir einen Kampfkünstler mit der Kriegerfähigkeit Prügelknappe die deinen Krieger beschützt.Dein Krieger sollte viele MP besitzen und Gigaschliter(Ultimative Schwertkampftechnik)können.Dann sollte Corvus schnell besiegt sein.Ach bevor ich es vergesse du solltest viel Weisenelexier dabei haben und dass ist besser als die Kampfmusik von Corvus(Den ich 11 mal besiegt habe(Kannst du so oft besiegen wie du willst): .

Antwort #3, 12. März 2011 um 20:25 von rotdrache1

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

EA kündigt Remastered-Version mit allen DLCs an

EA kündigt Remastered-Version mit allen DLCs an

Im Dezember war es noch ein Gerücht, nun die nackte Wahrheit: EA und Criterion Games kündigen Burnout Paradis (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)