Level (Pokemon Weiss)

kann mir irgendjemand erklaeren warum ich keine level umhoch komme,
weil ich hab den feuer pokemon und wenn ich pokemon von level 3 und 4 besiege, bekomme ich keine punkte!
bitte, jemand muss mir helfen!
vielen dank im voraus!

Frage gestellt am 10. März 2011 um 07:14 von lrdg

12 Antworten

auf welchem level ist deiner, wenn nämlich deiner sagen wir mal level 80 hat du einen auf level 3 oder 4 besiegts dann kriegtst du eh fast oder gar keine punkte, das liegt an dem neuen verteilungssystem damit bekommt ein pokemon auf level 10 (als beispiel) mehr ep als ein pokemon auf level 80 gegen den gleichen gegner, damit soll man schwache pokemon besser trainiere können. Nachteil starke Pokemon bekommen halt dann weniger. ich persönlich glaube ja dass die das eingebaut haben damit man mehr als ein pokemon trainiert und nicht nur eins weil des eigentlich ja der sinn ist und du so ja auch mer ep raushlost.

des war ja jetzt ne menge zu schreiben :)

ich hpffe ich konnte dir helfen.

Antwort #1, 10. März 2011 um 11:08 von Pinguinteddy

vielleicht schon, aber was ich meine ist, dass ich am anfang bei allen kaempfen die bisher mit meinem foink geschafft habe, bekomme ich einfach keine punkte und er bleibt level 5!

Antwort #2, 10. März 2011 um 21:11 von lrdg

am besten mach nochmal neues spiel, vielleicht hat er nen fehler oder so :)

Antwort #3, 11. März 2011 um 09:22 von Pinguinteddy

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
funktioniert trotzdem noch nicht,aber eigentlich habe ich die englische version.

Antwort #4, 12. März 2011 um 07:20 von lrdg

benutzt du irgendwelche action replay codes ?

Antwort #5, 13. März 2011 um 05:34 von Pinguinteddy

nein.

Antwort #6, 13. März 2011 um 16:22 von lrdg

es ist keine echte pokemon karte

Antwort #7, 13. März 2011 um 16:25 von lrdg

dann kann der ds die karte vielleicht beschädigt haben oder umgekehrt, da deine "Karte" warscheinlich nicht von nintendo ist oder ?

Antwort #8, 14. März 2011 um 18:14 von Pinguinteddy

eigentlich von acekard2i.

Antwort #9, 15. März 2011 um 15:07 von lrdg

warscheinlich ist de vielleicht nicht richtig verarbeitet und war dann mit den kontakten vom ds nich compatibel und ist kaputt gegangen oder du hast beim draufspielen oder download nen fehler gemacht

Antwort #10, 16. März 2011 um 16:39 von Pinguinteddy

kann sein,danke fuer den tipps

Antwort #11, 17. März 2011 um 18:48 von lrdg

immer wieder gern :)

Antwort #12, 19. März 2011 um 09:00 von Pinguinteddy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)