waffen firmen (Borderlands)

tut mir leid das ich wieder etwas über borderlands frage aber was ist den die beste waffen firma bzw marke und von wecher firma sind die türkisen waffen und shields von general knoxx die angeblich so stark sein sollen

Frage gestellt am 10. März 2011 um 08:13 von lavados165

1 Antwort

also es gibt nicht eine beste marke jede marke hat bestimmte merkmale die die waffen ausmachen.die türkisen waffen wie du sie nennst sind die pearlecent waffen und es gibt 8 waffen und drei schilde aber natürlich gibt es von jeder dieser waffe tausende abwandlungen sprich sie haben alle andere werte und sie sind von verschiedenen herstellern und gelten als die seltensten waffen im spiel. hier noch en link wenn du en bisschen runter scrollst findest du eine tabelle mit allen pearlecent waffen:

http://borderlands.wikia.com/wiki/Rare_Items_%%...!%29

ich hoffe ich konnte dir helfen und falls du xbox live hast kann ich dir gern en paar pearlecent waffen geben wenn du willst mein GT: Freshman117

Antwort #1, 10. März 2011 um 22:45 von Freshman117

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)