Metang (Pokemon Schwarz)

also es gibt ja auf so einer wiese metang und das is immer lvl 63-65 ich schwäche das immer mit eiszeit und dann mit trugschlag auf 1KP aber auch mit hyperball geht das net rein denn wenn ich eins habe würde ich sonderbonbon geben und dann hätte ich ein starkes metagross


wie soll ich das fangen ?
habe kein pokemon was paralysieren kann oder einschläfern kann

Frage gestellt am 10. März 2011 um 09:27 von DOULMAGES2

4 Antworten

manche pokemon sind schwer zu fangen und manche einfach z.b.ich habe für Kyrum nur 3 Hyperbälle gebracht dafür für Viridium über 20 da hilft nur versuchen mache sind so einfach du siest das level macht keien unterschit obwohl lv.42 auf lv.75 versuche es ewig und wo kann man es fangen ich bin dem nicht wild begenet?

Antwort #1, 10. März 2011 um 10:11 von pocket

da gibts doch die wiese bei kyrum unten da is das dunkelgrüne gras das taucht dort nicht ganz so oft auf aber wenn es auftaucht dann ist es ca. lvl 65 und kann richtig gute attacken

Antwort #2, 10. März 2011 um 10:30 von DOULMAGES2

ich z.B. hab Kyrum nich geschwächt 1x pokeball geworfen und es war drinen

Antwort #3, 10. März 2011 um 13:45 von LEECK

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
aber da bekomme ich ihn nicht

Antwort #4, 03. April 2011 um 18:49 von oliver111

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Wunschdenken: So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Es gab eine Zeit, in der ihr jährlich mit einem neuen Assassin's Creed rechnen konntet. Mit Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

13 Fun-Facts zur Pokémon-Serie

Zur Feier der 1000. Folge: 13 Fun-Facts zur Pokémon-Serie

Am kommenden Samstag, dem 26. Mai, wird bereits die 1000. Folge der Pokémon-Serie ausgestrahlt. Zurzeit befindet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)
* gesponsorter Link