shen gaoren hr9 (MH Freedom Unite)

ist für den eine donner waffe gut oder auch eine andere wenn ja pls mit stammbaum

Frage gestellt am 10. März 2011 um 09:39 von Force95

10 Antworten

hallo^^ ich würde dir kaisergewherhammer empfelen.

ist sehr gut weil sie ne grosse angriffskraft hat feuer eigenschaft und kein affnit minus- . der Stambaum begint glaubs mal mit funkelgewehrhammer wen ich mich nicht irre. ^^ :D aber sicher ist wen du die letzte hast krigst den shen gaoren auch auf stufe G klein :D

Antwort #1, 10. März 2011 um 10:06 von TIUN-BLACK-DRAGON

ok muss ma kucken was ich für den hammer da brauch ty

Antwort #2, 10. März 2011 um 10:11 von Force95

ich würdde dir die wyvern-klinge camilla empfehlen. der stammbaum beginnt mit der wyvern-klinge herbst. mit der hab ich den jr9 gaoren in 15minuten gekillt.

Antwort #3, 10. März 2011 um 10:11 von Gamestar97

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ja hab die camilla auch benuts ist aber erst nach 30-40 schlägen das bein rot geworden ist das normal

Antwort #4, 10. März 2011 um 10:12 von Force95

OMG nim den hammer ```^^get am schnellsten:)

Antwort #5, 10. März 2011 um 10:14 von TIUN-BLACK-DRAGON

akantor rüssi kann ich ja auch benutse oder

Antwort #6, 10. März 2011 um 10:15 von Force95

frage: welche quest stufe ist das !`die du machen willst ?

Antwort #7, 10. März 2011 um 10:15 von TIUN-BLACK-DRAGON

bei jr 9 denn will ukanlos oder wie der heist

Antwort #8, 10. März 2011 um 10:16 von Force95

ok nimm als rüssi die andere gaoren von quest stufe 6 ist am besten ^^ weil sie keine boden emfpindlichkeit hat::¨¨

Antwort #9, 10. März 2011 um 10:17 von TIUN-BLACK-DRAGON

meine akantor ja auch weil die hemmuglosogkeit und schärfe hat meinte ich auch noch

Antwort #10, 10. März 2011 um 10:19 von Force95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)