Alatreon (Monster Hunter 3)

Als ich Ala gemacht hab wollte einer dass wir zu den Wänden gehen aber ein anderer hat nein geschrieben und des kapier ich net, wann soll der zur Wand?
Thx im vorraus

Frage gestellt am 10. März 2011 um 10:06 von stemax

4 Antworten

wie heißten du kann das sein das der zur wand laufen gesagt hat JORDI hieß ?

war bei mir auch so

ich denke der hat sich gefreut das die wand kaputt geht ^^

Antwort #1, 10. März 2011 um 10:41 von Micha92

bei vielen spieler ist der irrglaube, dass wenn ala in die wand läuf man keine himmelsdornen bekommt. was natürlich absoluter schwachsinn ist, genau so wie das schwein streicheln, was auch nichts bringt

Antwort #2, 10. März 2011 um 12:26 von (-Dark-Angel-)

eds stimmt die wand is einfach nur ne hilfe man bekommt genau die selbe belohnung und wenn man den ala gegen die wand laufen lässt wenn er noch mindestens eins von den beiden hörnern dran hat dann bleibt er stecken und ihr könnt nachc belieben auf ihn draufaheun bis er sich befreit oder er wegen euren angriffen zurückschreckt

Antwort #3, 10. März 2011 um 14:21 von sasukeuchiha09

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Ahh..., danke

Antwort #4, 11. März 2011 um 12:14 von stemax

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Meinung: Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Obwohl ich sowohl Videospiel-Liebhaberin als auch Anime-Fan bin, finde ich kaum Anime-Videospiele, die mich so richtig (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link