beste ausrüstung (Dissidia - FF)

was ist die beste ausrüstung und welche accesoires für cloud auf lvl 100

Frage gestellt am 10. März 2011 um 10:27 von lolich95

1 Antwort

es gibt keine beste aurüstung weil das von deiner spielweise abhängt, ne gute variante wäre aber ihn mit ultimawaffe auszurüsten und auf ex-modus zu setzen, so hat er erhöhten angriff mit voller hp gleich 2x, einmal durch seine standartwaffe und zusätzlich durch den ultimawaffe effekt aus seinem ex modus, bei tidus gilt das gleiche, da er auch diesen effekt hat mit ultimawaffe von ex-modus. aber das sind nur anregung, wie ich schon sagte gibt es keine beste ausrüstung, höchstens wenn du mir ganz genau deinen kampfstil verätst könnte ich dir ein gutes equip dafür nennen aber selbst das ist mit sicherheit nicht perfekt, ich würd dir nur empfehlen eine ausgewogene mischung von sonderaccesiors, verstärkbaren und multiplikatoren zu machen, den rest entscheidet man dann am besten selbst.

Antwort #1, 10. März 2011 um 14:06 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia - Final Fantasy

Dissidia - FF

Dissidia - Final Fantasy spieletipps meint: Das Beat'em'up mit Rollenspielelementen überzeugt im gelungenen Singleplayer. Leider trüben der hektische Multiplayer und fehlende Online-Modus die Perfektion. Artikel lesen
81
Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Ahnungslos angespielt: Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Splitscreen-Modi sind leider eine absolute Rarität geworden. Wenn dann ein Radsportspiel mit einem um die Ecke (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia - FF (Übersicht)
* gesponsorter Link