Frage zum WW Barbaren (Diablo 2 - LoD)

Hallo,

ich habe mir neulich einen Guide zum WW Barbaren angesehen. Dort steht, dass man alle Statuspunkte auf Vitalität setzen soll, bis man ca. 3000 LP hat. Aber wenn man das macht, und nichts auf stärke setzt, dann kann man doch nur Waffen und Rüstungen benutzen, die ziemlich früh kommen. Ist es sinnvoll einen WW Barbaren so zu skillen?

Frage gestellt am 10. März 2011 um 10:51 von Herby10

2 Antworten

wenn du im Battlenet Spielst schon.
da du gegenstände tauschen kannst uns somit mit guten items locker auf ca 130 str kommst. in den meisten fällen wird nähmlich nicht mehr benötigt.

im singleplayer solltest du halt ca 50-100 in str skillen und rest in vita

Antwort #1, 10. März 2011 um 17:47 von Neger5

Kommt ja immer noch ganz aufs Eq an...Wenn du nen 156 Str Storm hast ist es wohl schlecht keinen Punkt in Str zu setzen vor allen Dingen ohne Enigma.^^ Einfach so viel drauf ballern bist du Ausrüstung tragen kannst. Rest kommt dann in Vitalität eben.

Antwort #2, 10. März 2011 um 21:14 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 2 - Lord of Destruction

Diablo 2 - LoD

Diablo 2 - Lord of Destruction spieletipps meint: Add-On zum Kultspiel "Diablo 2", das alles bietet, was das Hauptspiel zum Klassiker machte. Diablo-Nachschub, der einfach auf jeden Rollenspieler-PC gehört.
88
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 2 - LoD (Übersicht)