welche waffe ist die beste (Black Ops)

welche waffe welche ausrüstung dazu

Frage gestellt am 10. März 2011 um 10:51 von PROZOMBIE

7 Antworten

Eigendlich gibt es keine beste Waffe aber ich mag Die Famas mit dm oder magazinerw. dann das 3 Sniper dieses LA ka mit magazinerw. ansonsten weis net.

Antwort #1, 10. März 2011 um 16:46 von gelöschter User

Eigendlich gibt es keine beste Waffe aber ich mag Die Famas mit dm oder magazinerw. dann das 3 Sniper dieses LA ka mit magazinerw. ansonsten weis net.

Antwort #2, 10. März 2011 um 16:46 von gelöschter User

Eigendlich gibt es keine beste Waffe aber ich mag Die Famas mit dm oder magazinerw. dann das 3 Sniper dieses LA ka mit magazinerw. ansonsten weis net.

Antwort #3, 10. März 2011 um 16:46 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Eigendlich gibt es keine beste Waffe aber ich mag Die Famas mit dm oder magazinerw. dann das 3 Sniper dieses LA ka mit magazinerw. ansonsten weis net.

Antwort #4, 10. März 2011 um 16:46 von gelöschter User

Eigendlich gibt es keine beste Waffe aber ich mag Die Famas mit dm oder magazinerw. dann das 3 Sniper dieses LA ka mit magazinerw. ansonsten weis net.

Antwort #5, 10. März 2011 um 16:46 von gelöschter User

Ich finde die Famas auch gut aber AUG, Ak-74u und AK-47 machen ihre arbeit auch gan schön gut.

Antwort #6, 10. März 2011 um 19:54 von BattalionWars2

ja meine ich auch und sry mein internet spackt rum deshalb so viele antworten

Antwort #7, 10. März 2011 um 20:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Vier gegen den Rest der Welt

Overkill's The Walking Dead: Vier gegen den Rest der Welt

Im Rahmen der E3 haben wir die Gelegenheit bekommen, Overkill’s The Walking Dead anzuspielen. Auch, wenn wir dabei (...) mehr

Weitere Artikel

Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

GameStop: Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

Bereits im März 2017 kündigte Gamestop an, weltweit Filialen zu schließen. Wie nun deutlich wird, schei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)
* gesponsorter Link