Waypoint? (Halo Reach)

Was ist denn dieser Waypoint? Und kann man, indem man seine Rüstung verbessert, leichter gegen die Allianz kämpfen?

Frage gestellt am 10. März 2011 um 11:08 von Passigamer

4 Antworten

Das mit Halowaypoint kann ich dir nicht ganz genau erklären ich weis nur das man da spezielle Rüstungen und Neuigkeiten über Halo erfährt.
Die Rüstung bleibt immer gleich nur sie sieht besser aus du bist immer noch gleich so stark wie vorher.

Antwort #1, 10. März 2011 um 12:56 von gelöschter User

halo waypoint is eine art halo übersicht die du dir vom marktplatz runterladen kannst. is kostenlos. damit kannste die 0cR helme freischalten mit erfolgen in halo reach und halo 3 usw.

in waypoint gibts viele vids zb top5, red vs blue und viele neuen infos zu halo.

Antwort #2, 10. März 2011 um 16:09 von chazych4z

Ich weiß nicht aber ist es nicht therotisch ein bisschen besser sich eine ganz leichte rüstung zu machen als so eine dicke? Wenn man dünenr ist kann man schlechter getroffen werden oder?

Antwort #3, 10. März 2011 um 22:45 von SR-X

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
Nein du kannst mal bei den Rüstungen die Equitments mit dem Sniper oder so abschießen es passiert nichts.

Antwort #4, 11. März 2011 um 17:01 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)