Wie gehr das?! (Pokemon Weiss)

Also so ungefähr vor 5min habe ich das Voltos gefangen. Ja. Schön und gut aber...Naja so ist es abgelaufen:
Ich hatte mit meinem Zekrom die Kp gesenkt.Danach ists geflohen...(es hatte noch 1KP)

Dan habe ich es erneut gesehen und habe es mit meinem Elezeba in den Schlaf versetzt...

Dann traff ich es auf Route 16(Das letzte Mal)
Ich überlegte welchen Ball ich nehme...Denn ich hab zwischen diesem Schritt und dem letzten Schritt schon öfter es mit einem Ball probiert. Dann entschied ich mich für den Flottball...Als er auf das Voltos flog kam so ein ZISCH-Geräusch...Als sei der Ball schneller als andere. Bevor das Pokemon im Ball war wackelte der Ball in der Luft nach links und dann nach rechts und dann war das Voltos im Ball. Der Ball wackelte 1x und es war gefangen...!

Aber warum wackelte der Ball nur 1x?
...

Bitte Antwort geben!

Frage gestellt am 10. März 2011 um 11:19 von Qualle702

3 Antworten

Das ist so eine Art glücklicher Zufall: Man kann es nicht genau erklären, aber wenn das passiert ist das Pokemon MEISTENS(Bei mir ist einmal ein Pkmn bei diesem Fall ausgebrochen) drin.

Antwort #1, 10. März 2011 um 11:24 von Pokefreaky

war bei mir auch so ich hab voltolos gefangen und der ball hat nur 1x gewackelt ich dachte nur das sei ein spiel fehler oder so

Antwort #2, 10. März 2011 um 12:26 von Briks22

Ja das dacht ich ja auch drum wollt ich hier nochmal nachfragen...Danke das ihr mir das gesagt habt!^^

Antwort #3, 10. März 2011 um 12:28 von Qualle702

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)