finstere syncro deck (Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5)

Kann mir jemand ein gutes finsterer syncro deck raten

Frage gestellt am 10. März 2011 um 11:21 von falcko7

6 Antworten

wird keiner guck einfach unter TIPPS+CHEATS und guck denn unter DECKS vllt findest du eins und wenn nicht denn versuch dir sleber eins zu erstellen denn wenn jemand dir sein deck verraten würde und er meint das er damit so gut wie jeden besiegen kann und du baust es dir nach denn kann es sein das du nicht einmal gewinnst weil du nicht weißt worauf das deck genau gebaut worden ist außer die finsteren syncro monster

Antwort #1, 10. März 2011 um 13:01 von boyman16

du kannst mir nich befehelen was ich machen soll

Antwort #2, 10. März 2011 um 18:23 von falcko7

mach ich ja auch nicht ich rate dir das ja nur weil du kannst warten bis du schwarz bist hier wird dir keiner ein deck rein schreiben hier weil die das halt einfach nicht machen warum weiß ich auch nicht guck einfach unter decks oder bau dir selber eins da wo du meinst das die karten gut genug sind für dein deck

Antwort #3, 10. März 2011 um 19:58 von boyman16

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5 schon gesehen?
du kannst auch in tag force 4 gucken.weil dort ja die dark synchros gut sind oder dort fragen.ist nur ein tipp also das soll kein befehl sein.

Antwort #4, 11. März 2011 um 00:12 von bioz

also mit gut meine ich damit,dass sie eigendlich einer der Hauptkarten sind

Antwort #5, 11. März 2011 um 00:20 von bioz

ich kann dir ein gutes finsternis deck verraten^^

du brauchst auf alle fälle

3 phantom des chaus
2 o. 3 mal Himmelsplage norahellis
3 Armageddonritter
2 finstere Phönix
1 verzweiflung der finsternis
3 pyramidenschildkröte
1 rotaugen finsternis zombie drache
1 seuchenverbreitender zombie

die taktik ist schlicht du schaust das die himmelsplage aufn friedhof bekommst. wenn es passt dann aktivierst du den effekt von dem finsteren phönix. dann spielst du des phantom enfernst die himmelsplage aus dem friedhof und für 1000 lebendpunkte kannst du jetzt feld und hand beider spieler auslöschen und du ziehst eine karte. wenn dann noch mezuki im friedhol liegt beschwörst ein zombie und nächste runde kommt dein phönix also selbst wenn der gegner beim destiny draw spiegelkraft legt kannst sie einfach zerstören. dann wenn alles optimal läuft dann hast du zwei starke monster aufm feld und der gegner muss erstmal was ziehen weil er ja nichts mehr im blatt hat.

Antwort #6, 11. März 2011 um 11:08 von crush

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 5

Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 5 spieletipps meint: Gelungenes Update von Tag Force 4: Mehr Karten, mehr Boosterpacks, mehr Duellanten, mehr Orte und geringere Ladezeiten dank Installationsmöglichkeit! Artikel lesen
77
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5 (Übersicht)