geht das wirklich? (Sims 2 - Gestrandet)

Haii,
ich habe da mal ne frage:
gehen die Cheats für Die Sims2 Gestrandet?
ich habe das mal versucht und das hat nicht geklappt, kann mir einer sagen was ich falsch gemacht habe?!

Danke. Anny97

Frage gestellt am 10. März 2011 um 11:27 von Anny97

2 Antworten

Du must dich zum pierstrand auf der 1. Insel begeben. dort gibst du den cheat gnom im Pausenmenü (START)ein. wen du das gemacht hast siehst du rechts neben den 2 ganz großen steinen (wo du ein floß bauen kannst) einen Zwerg, das is der gnom der bei mir max heißt (ka ob das bei anderen auch so is). dann gibst du imm Pausenmenü die restlichen cheats ein, sprichst den gnom an und du siehst dass du die cheats benutzen kannst der gnom steht auch an anderen stellen 2. insel und so.
Ich hoffe ich konnte dir helfen!
Viel spaß noch beim cheaten ^^

Antwort #1, 31. März 2011 um 11:23 von BF-Sniper

Mann muss den cheat für den Gnom nicht unbedingt im pausenmenü eingeben und auch nicht unbedingt beim pierstrand. ^/-\^
Die restlichen cheats brauchte ich auch nicht im pausenmenü eingeben.Hat auch so geklappt ^/-\^

Ich wünsch dir auch viel spaß beim cheaten ^/-\~
LG: Arisa^/-\^

Antwort #2, 06. April 2011 um 15:32 von ArisaDan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)