Welche Rüstung; Rüstkugeln; usw. (MH Freedom Unite)

Guten morgen,
ich habe mal wieder eine Frage - also erstens bin ich jetzt bei Nehkot oder wie der nochmal heißt, habe ein paar Quest schon gemacht.. Aber ich bin in der Gilde immernoch Jr 2 also erste Frage:
Sollte ich Nehkot fertig machen wenn das überhaupt geht oder lieber erstmal Vh weiter ? Weil ich finde das doof ich habe keine Kumpels die MHFu zocken und in der VH sind ja auch immer nur gleiche QUests wie bei Omi. 2. Frage: Welche Rüssi soll ich mir machn, habe jetzt ganz viele U und S Rüssis frei geschaltet, die aber alle nur sone blöden Fähigkeiten haben also Velociprey gattungen und Hypno Rüssi.
Also welche ist gut ? Dann würde ich gern noch wissen, wo ich schnell Rüstkugeln bekomme, habe alle für meine Caenator und Rathalosseelen Rüstung aufgebraut...

Frage gestellt am 10. März 2011 um 11:34 von MonsteerHunteer

2 Antworten

nekoth wär besser da die quests dort nich so schwierig sind diee ceanataur u rüstung wär gut und noch paar passende juwelen rein.
abbauen.. weiß ich nicht xD

Antwort #1, 10. März 2011 um 12:35 von MoNster_Hunter_PLAY3R

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
danke.

Antwort #2, 10. März 2011 um 16:47 von MonsteerHunteer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Steam-Konkurrent lässt euch eure Spiele verkaufen

Neuer Steam-Konkurrent lässt euch eure Spiele verkaufen

Wenn ihr Videospiele am PC spielt, ist die Chance ziemlich hoch, dass ihr Steam, das beliebte Programm von Valve, zum K (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)