Paar Fragen :D (Pokémon Feuerrot)

hallo erstmal ich wollte mal paar fragen stellen unswar:
1. was sollte ich lieber trainieren ein flamara oder ein arkani?
2. ist pantimos empfehlentswert?
3. sollte ich ein nidoking trainieren ist es sinnvoll?
4. welches der 3 vogel pokemon ist das schlechteste? ich tendiere eher zu arktos und zapdos weil ich schon ein feuer pokemon hab.
5. das wäre mein team: turtok, flamara oder arkani, pantimos, nidoking, und dann noch 2 der 3 legendären vogelpokemon ist es so ok?

Frage gestellt am 10. März 2011 um 11:46 von anto-playa

1 Antwort

Hi
bei frage 1 würde ich Arkani trainieren weil ich glaub, dass das besser is.
Bei 2 : Also falls du ein starkes Psychopokemon haben willst würde ich eher Simsala oder so nehmen^^(allerdings habe ich noch nie ein Pantimos ernsthaft trainiert)
3:Also ein gut trainiertes Nidoking lohnt sich meiner meinung nach sehr:)
5:Kommt darauf an, was duu damit machen willst, aber eig schon.(un falls du das team für pokemonliga brauchst, die hab ich mit nem Bisaflor auf Lv83 alleine durchgezogen^^)Reicht als dicke wenn se alle so lv 60-80 sin^^

Antwort #1, 14. März 2011 um 15:26 von Link55

Dieses Video zu Pokémon Feuerrot schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Feuerrote Edition

Pokémon Feuerrot

Pokémon Feuerrote Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Feuerrot (Übersicht)