mehr boxen. (Pokemon Weiss)

hallo erst mal,
zu beginn des spiels hat man 8 boxen im pc und ich weiß dass man später 24 boxen im pc bekommt.
aber wann genau?
ich hab schon nationalen pokedex und poke liga

Frage gestellt am 10. März 2011 um 12:16 von gelöschter User

13 Antworten

du musst es dir auf der schwarzen edition fangen

Antwort #1, 10. März 2011 um 12:20 von Razor33

was muss man sich auf der schwarzen edition fangen wir wollen wissen wie man 24 boxen kiregt .

Antwort #2, 10. März 2011 um 12:37 von Pinguinteddy

ja schon.
und auserdem habe ich plötzlich 16 boxen. ich glaube dass die sich im laufe des spiels vervielfachen.

Antwort #3, 12. März 2011 um 00:28 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
aber ich bin durch mir dem spiel und hab immer nur noch 8 Boxen, hab aber schon den champ besiegt (2 x mal) und schon aller weisen gefunden. aber wenn man durch die pokemonliga durch ist kriegt man doch neue hintergrundbilder für deine boxen vielleicht muss man die da erst aktivieren?

Antwort #4, 12. März 2011 um 06:04 von Pinguinteddy

ich glaube man bekommt die, wenn man mehr pokemon hat, weil ich hab von meiner platin und meiner soulsilver viele pokemon rübergetan. und später hatte ich mehr boxen.

Antwort #5, 12. März 2011 um 17:00 von gelöschter User

des kann auch sein bevor die alten boxen voll sind bekommt man mehr klingt ja auch einleuchtent.

bei wie vielen pokemon hast du den mehr boxen bekommen, ich hab nämlich auch schon 3 boxen voll ?

Antwort #6, 13. März 2011 um 05:27 von Pinguinteddy

ich glaub ich hatte dreieinhalb boxen frei. der rest war voll glaub ich.

Antwort #7, 13. März 2011 um 16:01 von gelöschter User

ok danke mal bis dahin :) :)

Antwort #8, 14. März 2011 um 18:16 von Pinguinteddy

so ich hab jetzt 13 boxen gefüllt und hab immer noch keine weiteren boxen bekomen.
naja mal sehen.
bis dahin :D

Antwort #9, 14. März 2011 um 18:49 von gelöschter User

hi.
wollte bloß bescheid geben dass ich jetz 24 boxen hab xD.

ich musste sooooo viele pokemon drauf tun xD.

Antwort #10, 18. März 2011 um 18:25 von gelöschter User

wo hast du die denn alles her und kann man pokemon auch nauf tun (aslo von perl oder so ) ohne des blöde spiel mit dem einfangen zu machen also wo man die bälle so wrfen muss.

Antwort #11, 19. März 2011 um 08:59 von Pinguinteddy

nöööö sorry xD.
hast du keinen kumpel oder so der auch nen ds hat?
ich hab ds-lite und dsi-Xl gehabt.
oder bist du blos net gut in dem spiel. ich bin voll gut darin. ich tu mir voll leicht die einzufangen.

Antwort #12, 20. März 2011 um 21:22 von gelöschter User

selber hab ich ja schon viele und mein bruder hat platin aber des naufcheaten nervt voll

Antwort #13, 21. März 2011 um 14:45 von Pinguinteddy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Eigentlich soll Marvel Heroes beziehungsweise Marvel Heroes Omega erst am 31. Dezember vom Netz gehen. Gerüchten u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)