2. wichtige Fragen (FF X)

1: Kann man die Gebiets- und Artensammlungen und die Monsterfarm-Spezialmonster mit "Käfig"-waffen fangen?
2:Für Deus braucht man alle Monster 10.Mal und man muss alle Monsterfarm-Spezialmonster besiegen! Geht dass auch ohne HP-Expander?!?

Frage gestellt am 10. März 2011 um 12:25 von grazy_zocker07

1 Antwort

1) Nein
2) Ja

wenn du genauere Infos haben willst dann lies weiter

1) Geht eben nicht :P Ist auch vollkommen sinn- und nutzlos.
2) Alles geht ohne HP-Expander. Hängt eben gewaltig von deinen Stats ab. Du kannst alle schwarzen Bestia, alle Monsterfarm-Monster, Deus und auch den Richter ohne HP-Expander besiegen. Damn, das schafft man sogar ansatzweise ohne Sphärobrett (Ich sagte ANSATZWEISE). Aber dann hängt es wiederum von deinen Bestia ab. In einem NSG (No Sphere Grid) Spielstand sind die ersten beiden Punkte auf jeden Fall möglich (auch wenn bei Schwarze Anima und Himmelsdrache das Glück eine entscheidende Rolle spielt). Deus theoretisch auch, Richter allerdings nicht.
Wenn man sich im Spiel nicht extra auf einige Dinge beschränkt (normales Spiel :P), ist es allerdings einfach nur leicht (ja, alles)

Antwort #1, 10. März 2011 um 17:19 von Pete_the_player

Dieses Video zu FF X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Genital Jousting: Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Als Genital Jousting 2016 auf Steam im "Early Access"-Status erscheint, war die Frage groß: Kann ein Spiel ü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)
* gesponsorter Link