wie viele leute spielen das noch? (Digimon World)

und wwarum?=D

Frage gestellt am 10. März 2011 um 12:40 von Digimon-Master

7 Antworten

wie du siehst viele Leute ;D
Und ich würde sagen weil es einfach Spaß macht, auch wenn es ganz einfach gehalten is mit Fantasy-wesen für Kinder xD Allerdings finde ich wegen dem Schwierigkeitsgrad das es nich für Kinder geeignet is, etwa ab 12 Jahre

Antwort #1, 10. März 2011 um 13:51 von gelöschter User

Eins der besten Klassiker auf der PS1
Mann kann es einfach nie oft genug durchspielen :D

Antwort #2, 10. März 2011 um 23:09 von Pechschwarz

Ich spiele es WIEDER, weil es ein super Spiel ist und total süchtig macht. Lang genug ist`s im Schrank verstaubt, jetzt bin ich wieder im Digimon-Fieber. xD

Antwort #3, 14. März 2011 um 02:02 von DolceTopolina

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
is bei mir genau so xD

Antwort #4, 14. März 2011 um 14:22 von Digimon-Master

jor ich auch lol

Antwort #5, 17. März 2011 um 12:23 von herzchris

ich och obwohl ich es x mal durch habe aber hammer geil über we das mal zu spiele

Antwort #6, 21. März 2011 um 18:11 von herzchris

Es ist einfach super wenn man sieht was für ein Riesen Monster Digimon man gezüchtet hat :)

Antwort #7, 10. April 2011 um 18:15 von d-freak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)