Mission nicht möglich zu schafffen! (GTA San Andreas)

Wenn man bei der ersten Stadt(oder einer anderen, glaube aber erste) ist und ein Mädchen aus einem brenneden Haus retten muss(geht zu schaffen), fährt man es nach Hause. Dann sitze ich im Auto(bin schon da, wo sie wohnt) und kann net weiter. Entweder kloppt die sich mit jemanden und stirbt(ist totgekloppt, weil die so schwach ist) oder rennt herum und bleibt stehen und ich muss neustarten, weil ich mich nicht mehr bewegen kann. Bitte antworten für klarheit zu schaffen xd

Frage gestellt am 10. März 2011 um 12:42 von grazy_zocker07

4 Antworten

das war bei mir irwie auch die is weg gegangen dann hab ich 3 min oder so gewartet dann kam die wieder und ist rein

Antwort #1, 11. März 2011 um 12:41 von E-DIDDY

ihr habt zu oft geschietet. Bei mir war das auch so. ich sage euch fangt von vornr an. Ihr kommt bei einer mission sonst nicht weiter und die ist in der dritten stadt.

Antwort #2, 12. März 2011 um 18:54 von ballballball

man ey das war schon tausend mal chaeten hat mit den missis nix zu tun ein freund von mir cheatet nur und der hat kein einziges problem im ganzen spiel gehabt!

Antwort #3, 13. März 2011 um 14:12 von E-DIDDY

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
und ich aber. aber das war ja auch ein bestimmter cheat. ich habs trotzdem gemacht. Mit dem von vorne anfangen und bin fast am ende des spiels

Antwort #4, 14. März 2011 um 16:53 von ballballball

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Meinung: Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Obwohl ich sowohl Videospiel-Liebhaberin als auch Anime-Fan bin, finde ich kaum Anime-Videospiele, die mich so richtig (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 30 spielen

Neuerscheinungen: Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 30 spielen

Während die Sonne weiter gnadenlos auf den Planeten brennt, warten mal wieder ein paar richtig heiße Spiele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)
* gesponsorter Link