stimmt das ? (Assassin's Creed)

ich bin mal in einen gameladen gegangen und wolte dieses game kaufen aber er hat gesagt das man für dieses game ein uptade vom internet braucht ?

Frage gestellt am 01. Juni 2008 um 16:40 von GecKo_

8 Antworten

Quatsch...Bei mir war das alles ganz normal...

Antwort #1, 01. Juni 2008 um 19:09 von Liberty-Snake

Es gab aber seit der veröffinlichung ein Update, da bin ich mir sicher

Antwort #2, 01. Juni 2008 um 22:44 von Nero_Dante

Quatsch und wenn dann funktioniert es auch ohne Update(nicht Uptade).

Antwort #3, 02. Juni 2008 um 15:20 von Kampfmope

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?
Bitte beantwortet meine Frage mit der Anmelde-ID, die ist extrem wichtig.

Antwort #4, 02. Juni 2008 um 15:24 von Kampfmope

Also, was der Verkäufer dir gesagt hat war nicht ganz falsch. Ich hatte ebenfalls nicht das nötige Update, aber das UPdate ist schon auf das Spiel gespeichert, dass heißt das das Update installiert wird und das Spiel (dauert 10-20 Minuten). Genauso ist es auch mit Burnout: Paradise, Uncharted und anderen Games.

Antwort #5, 02. Juni 2008 um 19:47 von Louis1006

aha ok danke peas

Antwort #6, 02. Juni 2008 um 19:49 von GecKo_

Es gibt da ein Patch was kleinere Fehler und Spielabstürze verhindert aber es ist nicht so wichtig

Antwort #7, 07. Juni 2008 um 13:38 von Nekoking

@Kamfmope was genau meinst du mit deiner letzten aussage?

Antwort #8, 07. Juni 2008 um 15:33 von Nero_Dante

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)