Schatzkiste beim Turm? (Fiesta Online)

Also ich war erst gestern beim Turm von Iyzel und da lag links neben dran am Abhang eine Schatzkiste die hat gewackelt ich konnte auch draufkliegen bin aber nich hin gekommen... Weiß einer was das soll?

Frage gestellt am 10. März 2011 um 13:12 von Jossi13

7 Antworten

diese schatzruhen gibts in ganz iysa,außer in uruga,elderine,roumen.dadrin sind wertvolle dinge drin wie segenslix t2 oder so etwas in der art und hinkommen tust du nicht weil das gebiet wahrscheinlich nicht betretbar war.
:D

Antwort #1, 11. März 2011 um 09:52 von powerhydropi

hhm schade aber warum stellen die so 'ne Kiste an die man nich rankommt nicht gleich auf den höchsten Turm(oder so) von Uruga xD

Antwort #2, 11. März 2011 um 14:07 von Jossi13

ja das war bei mir auch mal so aber ich hab noch ne andere gefunden in der war sogar ein Pet!

Antwort #3, 13. März 2011 um 19:01 von zeldasmacht

mann ich binn jetz lvl 20 und hatte noch nie ein pett

Antwort #4, 20. März 2011 um 11:31 von alex0710

die bekommst du aus diesen blauen Dingern(Schatzkisten)die du immer im Inventar hast...

Antwort #5, 23. März 2011 um 18:03 von Jossi13

man ehy keine Ahnung aber labern ^^
1. Die Kisten gibts auch in Uru
2. Die Pets aus den Blauen Schatzkisten sind nur für nen paar Tage
3.Es sind immer nen paar Ports drin 1 Segens oder Glücksstein drin
der Rest ist Zufall !

Antwort #6, 15. April 2011 um 23:39 von FiestaPlayer

@fiestaplayer
man kann auch pets (perma) aus schatztruhen bekommen allerdings haben sie nur +1 bei str,ges usw :DD soweit ich weiß gibt es nur 3 versch. pets derart:
1.Kebing
2.Bienchen
3.Schleim (lila)

Antwort #7, 08. September 2012 um 01:46 von Chichi_094

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Gut zwei Wochen könnt ihr Far Cry 5 nun schon spielen. Genug Zeit also, um dieses Spiel bis in die letzten Winkel (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)
* gesponsorter Link