Welpen (Nintendogs Dachshund)

Hallo Leute!
Könnt ihr mir bitte sagen ob sich zb. Husky Männlich und Beagle Weiblich Paaren können?Wäre sehr dankbar für eure Hilfe!

Frage gestellt am 10. März 2011 um 13:25 von Sternilina

25 Antworten

Nein,wann hörn diese Welpenfragen endlich auf!
Die sind selbst noch Welpen!
Außerdem ist es völlig sinnlos mit verschiedenen Rassen!

Antwort #1, 10. März 2011 um 15:13 von Sunnyracer

Tut mir leid!Ich wollte ja nur mal fragen! - - - -
. .

Antwort #2, 10. März 2011 um 17:21 von Sternilina

Dann hättest du ja auch EINE von den anderen TAUSEND Fragen mal angucken können!

@Sunnyracer Das hast du gut gemacht.
Aber diese sch*** Welpenfragen werden nie aufhören,spätestens nach nem halben Monat kommt wieder eine...

Antwort #3, 10. März 2011 um 20:50 von tommy-1997

ein grund warum die hunde keine welpen kriegen würden: wenn man keine hunde mehr haben kann was dann?

Antwort #4, 12. März 2011 um 13:12 von gelöschter User

@tommy-1997 da hast du völlig recht sogar die erste frage ist eine welpenfrage!

Antwort #5, 12. März 2011 um 13:15 von gelöschter User

Nur leider kann man nix gegen diese Welpenfragen unternehmen,man müsste bloß Spieletipps dazu übereden solche Tausendgleichfragen einfach rauszunehmen,das wär schön und Entspannung bei Spieletipps.

Antwort #6, 12. März 2011 um 14:29 von tommy-1997

Noch mal ein Grund warum es nicht geht:Hallo hirn ein schalten das sind doch selber noch welpen

Antwort #7, 12. März 2011 um 22:12 von boysuperfriend

Das ist denen egal,dass die Hunde als Welpen garnicht fähig wären. xD

Antwort #8, 12. März 2011 um 22:16 von tommy-1997

Aber bei neuen BESITZERN IST ES NOCH OK FINDE ICH

Antwort #9, 13. März 2011 um 12:48 von boysuperfriend

Nein,auch neue Nintendogsbesitzer können vorher mal nachschauen ob die Frage nicht doch schon all zu oft vorhanden ist!

Antwort #10, 13. März 2011 um 12:50 von tommy-1997

In Nintendogs können die Hunde keinen Nachwuchs bekommen.

Sternilina, nimm's dir bitte nicht zu Herzen, wenn mache etwas heftig reagieren.

Antwort #11, 13. März 2011 um 17:36 von Wolfsdrache

Etwas heftig?
Ich mach das zu Recht und du kannst mir immer hin nichts befehlen,ich bin auch nicht der einzigste der "heftig reagiert".^

Antwort #12, 13. März 2011 um 18:03 von tommy-1997

Ich möchte niemandem etwas befehlen, das war nur mein Kommentar zu dem Ganzen.

Antwort #13, 13. März 2011 um 18:13 von Wolfsdrache

Aha,aber es ist auch nicht falsch manchmal so zu reagieren,das ist mein Kommentar dazu.

Antwort #14, 13. März 2011 um 18:17 von tommy-1997

Die erste Frage von den Neuen Lautet :Welpen!

Antwort #15, 13. März 2011 um 19:06 von boysuperfriend

Wie hast du das rausgefunden und wo ist diese Frage?

Antwort #16, 13. März 2011 um 19:09 von tommy-1997

Wie jetzt?A

Antwort #17, 15. März 2011 um 20:30 von boysuperfriend

Tommy, es gibt keine neue Frage, das war nur eine allgemeine Feststellung von ihm.

Antwort #18, 15. März 2011 um 20:34 von Wolfsdrache

Ich wollte ja auch wissen wo diese Frage ist die er erwehnt hat,die muss da ja irgendwo bei Spieletipps auf hinteren Seiten der Fragen sein.

Antwort #19, 15. März 2011 um 20:50 von tommy-1997

Ich war noch nicht bei Spieletipps angemeldet, habe keine Frage dazu gestellt und mir einfach alle W-Fragen angekuckt. Am Ende habe ich einsehen müssen, dass es nicht geht. Außerdem habe ich es selber bis zum Umfallen probiert... -.- Aber nichts gegen dich, Sternilina.

Antwort #20, 16. März 2011 um 21:10 von gelöschter User

Vor 3 Jahren hab ichs auch bis zum Umfallen probiert,aber vor 2 Jahren hab ichs richtig eingesehen das es nicht geht.

Antwort #21, 16. März 2011 um 21:30 von tommy-1997

Also dann bin ich nach so vielen Monaten mal wieder on und dann geht das hier gleich weiter.

Und tommy-1997:
Ich hab früher genauso reagiert, das hat mich auch so derbst aufgeregt dass die das immer fragen mussten.
Aber ganz ehrlich, nimm dir an Steffi(Wolfsdrache) ein Beispiel, reg dich nicht so auf, das hilft keinem!

Antwort #22, 24. März 2011 um 12:36 von kaiamerika

Doch,ich helf mir selber,ich kann solche Fragen nicht einfach mit netten Worten "runterschlucken",das muss ich mit schimpfen ablassen.
Wolfsdrache ist eben so,aber ich werde nie so sein,das bringt mir nichts.

Antwort #23, 24. März 2011 um 18:01 von tommy-1997

Mit diesen fragen wird alles vollgestopft

Antwort #24, 27. März 2011 um 15:44 von gelöschter User

Genau.

Antwort #25, 27. März 2011 um 16:44 von tommy-1997

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dachshund & Friends

Nintendogs Dachshund

Nintendogs - Dachshund & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
Assassin's Creed: Diese Epochen und Schauplätze wünschen wir uns

Assassin's Creed: Diese Epochen und Schauplätze wünschen wir uns

Mit Assassin's Creed - Origins entführt euch Ubisoft nicht nur in einen sanften Neustart der Erfolgsreihe, sondern (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Dachshund (Übersicht)