tank! (Pokemon Weiss)

ist magnezone eig. ein guter tank?
ich hätte ein attakenset für ihn.

magnezone
@übereste
evs:252;0;252;0;4;0 ( kühn )
(kp;ang.;deff;init.;sp.ang;sp.deff)

~magnetpflug
~toxin
~donnerblitz
~eisenabwehr

meiner meinung nach ist es ein gutes set. es hat auch was für einen tank ja wichtig ist viele resistensen, durch magnetpflug sogar nur 2 schwächen!
abba ich freue mich über verbesserungs vorschläge

danke im voraus

Frage gestellt am 10. März 2011 um 13:37 von toml88

7 Antworten

Terantakel ist besser^^ Magnezone funktioniert natürlich auch:)

Antwort #1, 10. März 2011 um 13:40 von ySonEric

ähhhm
ich spiele auf hg nur da ist niemand on dieses spiel ist sehr aktiver^^
also pls nur vorschläge bis zur 4. generation
:D

Antwort #2, 10. März 2011 um 13:42 von toml88

wow "tank" ein begriff der selten auf dieser seite benutzt wird, viel mehr niveau als man es auf dieser webseite gewohnt ist, durch dieses eine wort^^. schade, wenn DV's noch dabei gewesen wären hätte ich plötzlich ne ganz andere meinung von spieletipps, schreibe ich aber selber auch nur selten auf *g*

hab jetzt leider nicht so viel erfahrung mit magnezone, benutze lieber tanks die einen recovery-move haben... bist du dir sicher, dass magnezone eisenabwehr kann? hab ich nämlich noch nie gesehen, wird normalerweise immer mit substitute gespielt, was vielleicht auch sinnvoller ist (schutz vor status und unerwarteten attacken die effektiv sind)

greetz.

Antwort #3, 10. März 2011 um 14:02 von klappclear

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
endlich einer der es auch versteht :DD
das mit den dvs lasse ich eig immer weg denn von meinen pokemon weiß ich sie nicht .
und es kann eisenabwehr durch zurcht erlernen :P

Antwort #4, 10. März 2011 um 14:06 von toml88

mehr leute wirst du hier auch nicht finden, bei platin vielleicht, aber hier in der anfangsphase wird nur kacke gefragt ^^

Antwort #5, 10. März 2011 um 14:14 von klappclear

ja^^
als hg noch modern wa gab es auch viele ( 3-4^^) die das spiel verstanden haben^^

Antwort #6, 10. März 2011 um 14:16 von toml88

hg hab ich nie angerührt, spiel die editionen sowieso nicht wirklich, strategie ist das einzige was mich wirklich interessiert, nur gibts hier leider nimmer viele die so denken :D

Antwort #7, 10. März 2011 um 14:23 von klappclear

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)