Frage zur trophäe "ausputzer" (Assassin's Creed 2)

die trophäe sagt doch das ich 5 gegner auf einmal mit einer langen waffe töten muss aber woher bekomm ich ne lange waffe ?
ich hab zwar schon wachen gesehen die ein langes schwert oder einen speer tragen, aber dann schaff ich des einfach nicht 5 gegner auf einmal zu töten

bitte helft mir ...

Frage gestellt am 10. März 2011 um 13:55 von alexkannalles

3 Antworten

Du musst zur Villa in montriago und dort kampftraining absolvieren ( lange waffe) steht auch so da
dann in venedig jemandem einen speer abnehmen, 10-15 gegner anlocken und mit dem speer rückwärts laufen. viereck gedrückt halten bis ezio den speer hinter den rücken nimmt und dann loslassen. die gegner müssen nur umfallen nicht sterben;) hoffe das hilft dir weiter lg micha

Antwort #1, 16. März 2011 um 07:42 von michael-taurer87

Also ich weiss nich wie des bei euch is aber ich hab die bekommen als ich sequenz 12 gemacht hab (schlacht um Forli muss man kaufen) hab ich nach weg rein gesucht und habe auf dieser plattform da wo n paar wachen kämpfen auf einmal die trophie bekommen. vl klappts bei dir auch versuch mal.

Antwort #2, 17. März 2011 um 17:19 von MeisterAssassine98

hmh danke leute :)

Antwort #3, 18. März 2011 um 17:53 von alexkannalles

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)