frage (Metro 2033)

hey Leute ich bin gerade in der Bücherei und diese Mutanten sind ja keine große Herausforderung. aber der eine Kerl der wieder in die Polis geht sagt ja man muss ihnen in die Augen schauen und nicht stehen bleiben geht dass wirklich oder was machen die Viecher dann bei mir passiert da gar nix danke im voraus!

Frage gestellt am 10. März 2011 um 14:01 von Daniellutz

3 Antworten

wenn du den viechern begegnest musst du sofort stehen bleiben (und ihnen wirklich immer in die augen schaun!) und dann ganz langsam weggehen.
wenn du sie anschaust aber rennst greifen sie trotzdem an
aber wenn du sie zulange anschaust ohne dich zu bewegen kommen sie dir langsam näher und greifen dich "vorsichtig" an :D, also machen immer nen einzelnen schlag und gehen dann wieder n paar schritte zurück

Antwort #1, 11. März 2011 um 22:37 von Tischtuch

okay danke hat funktioniert war leichter als einfach nur auf die drauf zu rennen und drauf zu ballern.

Antwort #2, 19. März 2011 um 14:01 von Daniellutz

Also mir ist einmal so ein gorilla zu nahe gekommen da hab ich ihn tot geschossen xD!

Die Dämonen sind am coolsten! lol xD

Antwort #3, 11. Juni 2011 um 00:07 von ReneHubi

Dieses Video zu Metro 2033 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metro 2033

Metro 2033

Metro 2033 spieletipps meint: Metro 2033 trieft förmlich vor Atmosphäre. Packend, stimmungsvoll, toll inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metro 2033 (Übersicht)