Multiplayer probleme (LWS 2011)

hi
ich hab mir ls 2011 gekauft mein cousin auch mit ihm kann ich auch online spielen er hat ein passwort im spiel ich gebs ein und ich bin drinn. aber wenn ich bei anderen rein will steht immer verbindung verloren oder sie wurden abgelent. ich komme auch noch nimmals ins spiel. da steht auch sie wurden abgelent bei lobbys mit ich nehme alle. das allererste mal vor meinem cousin als ich mit ihm online gespielt hab kam ich in ein spiel ich konnte rumlaufen aber dann kickte mich der host :( .seit dem kann ich nurnoch mit meinem cousin spieln mein router ist ein telecom eumes 300 ip.
wenn ich cod spiele ist mein nat typ aber auch strickt also ich kann nur in ausgesuchten lobbys spieln. mein nat typ bei ps3 war nat typ 2
hoffe ich könnt mir helfen

Frage gestellt am 10. März 2011 um 14:07 von Breaksk8

1 Antwort

hast du alle Pachts drauf?
Das ist meistens dass du Abgelehnt wirsd auch bei Ich nehme alle!
KENN ICH ACUH NUR ZU GUT!

Antwort #1, 10. März 2011 um 19:01 von arfalex

Dieses Video zu LWS 2011 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Landwirtschafts-Simulator 2011

LWS 2011

Landwirtschafts-Simulator 2011 spieletipps meint: Für Anhänger ist der Landwirtschafts-Simulator 2011 ein gelungener Nachfolger. Nicht-Bauern werden mit diesem Titel allerdings nicht warm. Artikel lesen
65
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Promi-Battle mit LeFloid, Ninja, Dr. DisRespect, Shroud und vielen anderen

PUBG Spenden-Turnier: Promi-Battle mit LeFloid, Ninja, Dr. DisRespect, Shroud und vielen anderen

Die PUBG-Weltmeisterschaft findet vom 25. bis zum 29. Juli 2018 in der Mercedes-Benz Arena in Berlin statt, also quasi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LWS 2011 (Übersicht)
* gesponsorter Link