Star Wars Battlefront 2 online! Aber wie? (SW Battlefront 2 (2005))

Hi Leute,
habe ein Problem!...
Ich möchte gerne Online spielen. aber wenn ich auf www.gamespy.com gehe, weiß ich nicht
auf was ich klicken muss.
Danke schon mal im Vorraus

Frage gestellt am 10. März 2011 um 14:07 von diegrafikbombedesjahres

7 Antworten

BOAR ...
Wieso wurde meine Antwort gelöscht, liebe Spieletippsmoderatoren?
Das war eine korrekte Antwort auf die Frage.
@diegrafikbombedesjahres
Tja, Anscheinend will Spieletipps nicht, dass ich Dir helfe.

Antwort #1, 10. März 2011 um 17:54 von Jones96

Ok sorry hab die E-Mail jetzt gelesen ...
Du klickst auf "Mehrspieler" und dann auf "Beitreten"

Antwort #2, 10. März 2011 um 17:55 von Jones96

Wenn du auf Mehrspieler klickst, kommst du als erstes zum GameSpy-Anmeldebildschirm. Aber du musst dich nicht bei GameSpy anmelden, um online zu spielen. Klick einfach oben, wo Beitreten, Erstellen und GameSpy in einer Reihe steht, auf Beitreten, um einem Server beizutreten und auf Erstellen, um selber einen Server aufzumachen.

Wenn du aber unbedingt mit GameSpy spielen willst, dann trage einfach in das Formular in Battlefront deinen gewünschten Namen, deine E-Mail-Adresse und ein Passwort ein und klick auf "ID erstellen". Dann hast du dir einen GameSpy-Account angelegt.
Einloggen geht genauso, nur eben nicht auf "ID erstellen", sondern auf "Login".

Antwort #3, 12. März 2011 um 16:37 von DeltaForce

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Ja, das hab ich auch geschrieben ... aber der Eintrag wurde gelöscht wegen "Spam" oder so ... -.-

Antwort #4, 12. März 2011 um 17:37 von Jones96

Jaja, Spieletipps halt.
Ich hoffe, du nimmst es mir nicht übel :D

Antwort #5, 12. März 2011 um 17:50 von DeltaForce

Passt schon ^^
Wenigstens wird es bei Dir nicht gelöscht ;)

Antwort #6, 12. März 2011 um 21:49 von Jones96

Es ist aber nicht gerade so, als ob ich sonst davon verschont bleiben würde... :D

Antwort #7, 16. März 2011 um 15:16 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)