Eisrefugium... (Digimon World)

Mal eine ganz bescheidene Frage, wenn ich im Eisrefugium in das "Licht" gegangen bin ist das Angemon im Eingang nicht mehr zu sehen.
Aber auch in der Stadt ist weit und breit nichts von Angemon zu sehen...

Hab ich da jetzt etwas verbockt oder bekomme ich Angemon dennoch in die Stadt?

Frage gestellt am 10. März 2011 um 14:12 von 439erdemog

5 Antworten

Ok das heißt es hat schon mit dir gesprochen nachdem du seine 3 "Wächter" besiegt hast. (Oder^^?)
Ich bin da einfach rein und raus gegangen und irgendwie blöd herumgerannt, dann hats nochwas zu mir gesagt und dann wars in der Stadt

Antwort #1, 10. März 2011 um 17:34 von gelöschter User

Danke für die schnelle Atwort...

Jepp seine 3 Wächter hab ich besiegt, gesprochen hat er auch mit mir...

Werd dann wohl einfach warten müssen bis er sich nochmal meldet xD

Ps.: wo bist du denn rumgelaufen?

Antwort #2, 10. März 2011 um 22:21 von 439erdemog

-3Wächter besiegt
-Anngemons Licht
-Rausgeprotet aus Eisrefugium
-Nochmals rein und angemonnen belabert dich.

Nicht mehr und nicht weniger

Antwort #3, 10. März 2011 um 23:12 von Pechschwarz

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
Irgendwie vorm Eingang von dem Raum wo man dann mit IceMeramon etc. kämpfen kann und dann bei den 6 Quadraten am Boden auf der Rechten Seite

Antwort #4, 11. März 2011 um 13:48 von gelöschter User

Danke Leute ich werde mich dann mal wieder zum Eisrefugium begeben. ;)

Antwort #5, 13. März 2011 um 18:55 von 439erdemog

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

PSN-Account aufgrund des Namens nach 8 Jahren gesperrt

PSN-Account aufgrund des Namens nach 8 Jahren gesperrt

Wie ein Nutzer der Online-Kommunikationsplattform Reddit berichtet, hat Sony seinen Account aufgrund des PSN-Benutzerna (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)