Tauschen per wifi und den Gruß (Pokemon Weiss)

Ich habe es jetzt schon über 2 stunden versucht ein Reshiram per GTS Verhandlung zu kriegen aber ich kriege einfach keines. Ich habe zwar schon eines über die normale GTS gekriegt aber leider ist der Name auf Japansich und kann es nicht umändern. Mich würde jetzt interessiren ob jemand von euch zu verfügung steht der ein Reshiram hat und es mit mir tauscht per freundescode und wifi. Ich weiß das man Reshiram nicht in der pokemon weissen edition kriegen kann aber vielleicht hat ja trotzdem einer eins. Oder wo kann man z.B. den Gruß ändern bei der GTS Verhandlung,weil es stand da schon mal ein Gruß ,,Ich brauche ein Zoroark'' wie kann man den z.B. ändern?

Frage gestellt am 10. März 2011 um 14:14 von Capricorn1924

3 Antworten

im unteren pildschirm steht deine profil karte da kannst das ändern... und ps.: was gibst für reshiram?

Antwort #1, 10. März 2011 um 14:26 von RasecX30

ich könnte alles geben von der 1. Generation bis zur 4. Generation,weil Reshiram einfach cool ist: Zekrom ist zwar cooler aber egal also ich könnte alles geben.

Antwort #2, 10. März 2011 um 14:40 von Capricorn1924

kk ich schick dir den code per pm

Antwort #3, 10. März 2011 um 14:45 von RasecX30

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)
* gesponsorter Link