Hi meint nicht ich wuerde das spielen es ist fur meine kleine schwester (Pony Friends)

Wie bekommt man um schnellsten die Kohle

Frage gestellt am 10. März 2011 um 14:17 von Yannickmo

3 Antworten

du kannst die aufgaben lösen, sets sammeln und immer jeden Tag diese Pfadaufgaben machen, oder eben sie aufgaben machen und dann, wenn du sie gemacht hast einfach nen tag vorstellen.

Antwort #1, 13. März 2011 um 17:51 von Ichspiele

oder du stellst einfach ca.9 tage vor den da sin die tiere krank und dann musst du die aufgaben machen (zuhause)und da steht z.B. fliegenbefall behandeln und wenn du das dann machst kriegst du 20-70 taler kommt drauf an wie krank das pferd ist.

Antwort #2, 22. März 2011 um 16:43 von Sonni300

Ich stelle immer einen monat vor wobei ich immer gucke das in den hufen noch steine und schlamm sind .Und ich kaufe im laden vorher noch viel Hufsalbe,Fliegenbefallsalbe und ne grippetablette. Ein mont vorstellen nach den aufgaben gucken und machen= 63 münzen aber ohne hufentzündung leidernur 53

Antwort #3, 03. April 2011 um 11:47 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pony Friends

Pony Friends

Pony Friends spieletipps meint: Ein schönes Spiel für Pferde-Liebhaber. Dazu überzeugt die Simulation mit schicken Ponys und schönen Videos.
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pony Friends (Übersicht)