Lohnt es sich eher ein Gewächshaus zu bauen oder meine Werkstatt auszubauen und neue Maschinen zu bauen? (Harvest Moon - Inselparadies)

Dankeschön! :D

Frage gestellt am 10. März 2011 um 14:23 von Mileh

3 Antworten

ja auf jeden Fall die Maschienen brauchst du soga schon fast und
das Gewächshaus da kannst du z.b im Winter ernten.

Antwort #1, 10. März 2011 um 15:28 von Wolke1999

Ich würde zuerst die Werkstatt mit den Maschinen bauen, weil die Werkstatt auch billiger ist. Das Gewächshaus benötigt man eigentlich nur im Winter, ansonsten kann man auch draußen was anbauen.

Antwort #2, 11. März 2011 um 09:17 von gelöschter User

Zum schnellen Geldverdienen ist die Werkstatt viel besser, vorrausgesetzt du hast genug Adamant um die wichtigen Maschinen zu bauen und viele Tiere. Das Gewächshaus benutze ich im Moment für Sachen, die ich mit der Sichel ernten muss (Buchweizen, bald Sojabohnen). Das läuft so nebenher und bringt auch ziemlich viel ein (dank vieler Orangener Kleinode).

Aber wie gesagt, wenn du ein paar Kühe/Schafe/Hühner hast lohnt sich die Werkstatt mehr.
Denn mit dem Geld was du durch die Verbesserung deiner Tieprodukte bekommst kannst du dann später das Gewächshaus bauen.

Antwort #3, 26. April 2011 um 16:14 von manaphy-fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)