alatreon gegen die wand ! ! ! (Monster Hunter 3)

also hi erstmal ,
weil ich die frage hier scho so oft gesehn hab und des auch so viele im spiel meinen des ala net gegen die wand rennen darf weil man sonst keine dornen bekommt will euch jetzt mal allen sagen das dies NICHT STIMMT!
die wand ist nur eine hilfe damit ala leichter geht und man wenn mans so net schafft auf bestimmt stellen schlagen kann. sie hat absolut nichts mit der belohnung zu tun und ihr tut euch echt keinen gefallen wenn ihr sie nicht nutzt wenn ihr probleme habt den tail oder die hörner abzubekommen.
ich hoffe damit ist dieses gerücht aus der welt von monster hunter tri geschafft
mfg sasukecuhiha09

Frage gestellt am 10. März 2011 um 14:26 von sasukeuchiha09

5 Antworten

ich glaub weiterhin an das "gerücht" ...
habs von nem freund (Raja995-jr999) gehört, also glaub ich dem mal xD

Antwort #1, 10. März 2011 um 15:34 von gelöschter User

nagut man kann es bekommen aber die chance sinkt auf 2% von 5% oder so

Antwort #2, 10. März 2011 um 15:57 von killer-of-dark

was isn das fürn scheißgelap! die wand dient einzig und allein zur hilfe un hat REIN GAR NICHTS MIT DER BELONUNG ZU TUN als ich den gemacht hab da is der 2 mahl gegen die wand gelaufen un stecken gebliebeb.nachdem er tot war ab ich 3 zerbr himmelsdorn un 1 himmelsdorn bekommen. >x(

Antwort #3, 10. März 2011 um 15:58 von susisausen

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
also mal schnell nachgerechnet^^:
entweder: 20mal ohne wand, oder 50mal mit wand, für einen dorn
kannst dir aussuchen wie du´s machst xD

Antwort #4, 10. März 2011 um 16:00 von gelöschter User

wie killer-of-dark und Raja schon geschrieben haben, es sinkt nur die chance!
hast du einfach mal glück gehabt

ps: ..."da is der 2 mahl gegen die wand "...
mal schreibt man ohne "h"

Antwort #5, 10. März 2011 um 16:03 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)