Wie komme ich wieder aus meinem Kontrollinator-Gerät heraus ? (LBP 2)

Hallo, ich habe in meine Spiel eine Wolke eingebaut, die man kontrollieren kann. Mit der Dreiecktaste kommt man ja auf die Wolke, ganz normal eben, aber egal was ich drücke - ich komme einfach nicht mehr heraus aus dieser Wolke. Im Kreativmodus klappt es, im Spiel aber nicht ! =(

Und ich kann komischer Weise nichts auf den Boden kleben, ich habe den "Selbstauflösenden Boden" genommen (Sieht aus wie Gras) und ich wollte ein paar Herzen an eine Schlucht backen, doch auch mit Klebe hält nichts und es fällt immer herunter =(

Bitte helft mir ich befinde mich an der Grenze der Verzweiflung und eines Wutanfalls

Frage gestellt am 10. März 2011 um 14:26 von Schnackbacke

3 Antworten

Beim Tutorial stand du musst R3 drücken oder es liegt daran das du es im Kontrolinator einstellen musst(Popitcursor auf den Kontrolinator und Viereckdrücken).

Hoffentlich konnte ich Helfen...

Antwort #1, 10. März 2011 um 15:15 von Megatronxx

Du musst einfach eine Taste des Kontrollinators mit ihm selbst verbinden, dann kannst du mit dieser Taste aussteigen.

Antwort #2, 10. März 2011 um 16:49 von felixmuellner

Hallo, das was Felix geschrieben hatte stimmt, ich musste einfach nur etwas mit dem Kontrollinator selbst verbinden =D vielen dank !
*erleichtert*

Antwort #3, 12. März 2011 um 11:55 von Schnackbacke

Dieses Video zu LBP 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little Big Planet 2

LBP 2

Little Big Planet 2 spieletipps meint: Little Big Planet 2 richtet sich vor allem an die Schöpfer unter den Spielern und begeistert mit einer Supernova neuer Editor-Möglichkeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wir erraten aus welchem Teil von Deutschland ihr kommt, anhand der Spiele die ihr zockt

Heimatgefühle: Wir erraten aus welchem Teil von Deutschland ihr kommt, anhand der Spiele die ihr zockt

Egal ob ihr in die weite Welt hinaus gezogen seid oder noch immer dort lebt, wo ihr aufgewachsen seid - die Heimat ist (...) mehr

Weitere Artikel

Aktuell ist keine Mini-Konsole geplant

Nintendo 64: Aktuell ist keine Mini-Konsole geplant

Das NES und das SNES haben bereits eine Mini-Version erhalten, folgt nun also auch der N64? Gerüchte rund um eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LBP 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link