Wie verändere ich Farben im Spiel/und mein Kostüm und wie kann ich mit dem Kontrollinator jemanden abschießen ? (LBP 2)

Ich habe jemanden beim Onlinespielen getroffen, der einen roten Federschmuck aufhatte ich hatte genau den gleichen in weiß. Er sagte auf englisch irgendwie, dass ich irgendeinen Pinsel benutzen müsste, aber ich schaff das einfach nicht =(
Wie kann ich ich die Farbe meines Kostüms ändern ?

Wie kann ich die Farben im Spiel verändern ? Würde gern alles in rosa halten, doch die Bodenfarbe z.B. kann ich nicht veränern und die Farbe der Gegenstände auch nicht =(

Und ich würd gern wissen wie man selbst figuren erschaffen kann, habe Spiele von anderen Spielern gespielt die eine hat von Chihiro ein Monster aus Pappe selbst gemacht, wie schafft man sowas ?

Wie kann ich mit dem Kontrollinator etwas abschießen ? (was muss ich einbauen)

Eine letzte Frage noch: Habe schon öfter gesehen, dass jemand Musik mit einfachen Sound-Buttons gemacht hat, doch dort ginbt es nur verschiedene Töne beim Klavier, die haben aber ganze Lieder mit diesen Dingern komponiert =O

Frage gestellt am 10. März 2011 um 14:35 von Schnackbacke

3 Antworten

du musst nur ins popit gehen dort auf kostüme und dan ganz nach hinten.
dort kanst du eine farbe fürs spiel auswählen.
bei manchen kostümsstücken endert sich dan auch die farbe.

Antwort #1, 10. März 2011 um 18:57 von doxe00

Du kannst farbige aufkleber aus dein kostüm und auf gegenstände kleben

Antwort #2, 11. März 2011 um 05:22 von Camperman

Vielen dank, das mit den Stickern geht eigendlich ganz gut, man kann seine Klamotten u.s.w. selbst damit einfärben.

Aber wie bekomme ich eine bestimmte Form mit dem Material Pappe hin, ich würd gern selbst mal ne Blume oderso machen, muss ich da immer die blöden Sticker verwenden ? Zumal die ja auch nur auf Pappe gut zu sehen sind.

Und weiß jemand wie das mit der Musik funktioniert ?

Antwort #3, 13. März 2011 um 13:57 von Schnackbacke

Dieses Video zu LBP 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little Big Planet 2

LBP 2

Little Big Planet 2 spieletipps meint: Little Big Planet 2 richtet sich vor allem an die Schöpfer unter den Spielern und begeistert mit einer Supernova neuer Editor-Möglichkeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Und auf einmal soll es doch möglich sein: PlayStation-Chef Shawn Layden hat in einem Interview während der Pl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LBP 2 (Übersicht)