Level Gelöscht! (Crysis 2)

Kurz nach dem ich auf Level 7 aufgestiegen bin wurden bei mir sämtliche XP gelöscht und ich war wieder Level 1. Ich hatte aber immer noch einen Dog Tag den man sich frei spielen muss. Gab es irgent ein größeres Server Problem bei Crytec oder bin ich nur ein Einzelfall?

Frage gestellt am 10. März 2011 um 14:40 von Kunze

3 Antworten

Also ich habe nichts von einem server problem gehört/gemerkt bei mir bin ich noch level 10 und alles ist noch freigeschaltet.
Es kann sein das du ein Einzellfall bist bin mir dabei aber nicht sicher.Vielleicht kann es sein das es ein anti cheater schutz ist und du ausversehen wieder auf level 1 zurückgestuft wurdest.

Antwort #1, 10. März 2011 um 18:38 von kn_rmx

Die Demo endet eh Sonntag, von daher ist es sicher leicht zu verschmerzen und in knapp zwei Wochen kommt das Spiel selber dann ja auch raus.

Antwort #2, 10. März 2011 um 22:29 von vile_things

Ok dann werde ich es noch bis Sonntag genießen und mir dann das richtige Spiel kaufen (und hoffen dass mir dort nicht ähnliches wiederfährt).

Antwort #3, 11. März 2011 um 12:29 von Kunze

Dieses Video zu Crysis 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 2

Crysis 2

Crysis 2 spieletipps meint: Weniger überraschend als Teil 1, dafür brachial inszeniert und mit vielen spielerischen Freiheiten versehen - ein Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Taschenmonsterjagd mit Körpereinsatz

Pokémon - Let's Go: Taschenmonsterjagd mit Körpereinsatz

Auf ein „richtiges“ Pokémon-Abenteuer für den großen HD-Bildschirm warten Fans seit (...) mehr

Weitere Artikel

Tolle Ubisoft-Schnäppchen für PC-Spieler

Cyber Monday Week Vorwoche: Tolle Ubisoft-Schnäppchen für PC-Spieler

Nur noch ein paar Tage bis zur Cyber Monday Week auf Amazon! Bevor es mit der vollen Breitseite an tollen Angeboten losg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link