Missionen die fehlen (Crisis Core - FF7)

Also,ich habe alle Missionen gemacht die es bei mir gab sind ungefair 84% glaub ich.Irgentwie fehlen mir paar also 16%^^
Hier mal die die mir fehlen:

2-1-...
4-3-...
6-2-...
6-4-...
6-5-...
6-6-...
7-1-...
8-2-...


Wie bekomm ich die Missionen?
Und was ist das max. Level 99 oder?
Weil bin 98!

Frage gestellt am 10. März 2011 um 14:40 von DonPersien

2 Antworten

Max Level ist 99.

Wenn du zu weit im Spiel bist,wirst du einige Missionen nicht mehr machen können.
Unter dem nachfolgenden Link hat sich einer die Mühe gemacht aufzuschreiben wie man welche Mission wann freischalten kann.
http://forum.finalfantasy.de/thread.php?threadi...

Hoffe das hilft dir.Wenn irgendetwas unklar ist dann schreib noch mal,villeicht kann ichs dann genauer beschreiben.

Antwort #1, 10. März 2011 um 19:22 von hw-dragon

Dieses Video zu Crisis Core - FF7 schon gesehen?
Ne kein problem bin jetzt 99 25. März kommt ja Dissidia Duodecim raus jetzt muss ich nur nocht bischen Kingdom Hearts BBS perfektionieren dann gehts an Duodecim ran :P

Antwort #2, 11. März 2011 um 18:35 von DonPersien

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

So viel Geld habt ihr schon ausgegeben

Steam: So viel Geld habt ihr schon ausgegeben

Wolltet ihr schon immer Mal erfahren, wie viel Geld ihr insgesamt auf Steam ausgegeben habt? Ein Steam-Tool ermögl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)
* gesponsorter Link