Welt 8 Endboss (New Super Mario Bros.)

jor ich hab ma ne frage ich und meine freundin haben schon alle levels durch und bei browser kommen wir nicht weiter in welt 8 letztes level sterben wir immer und ich wollte fragen wann hört das level auf weil er macht dann ja lavawellen und was passiert da noch weil dann bin ich oder sie gestorben und dann war der der noch von uns übrig war in lava gestürzt... jaaa ich würde mich über schnelle antworten die selbst ich verstehe freun :)

danke im vorraus

Frage gestellt am 10. März 2011 um 14:49 von Freddy2009

3 Antworten

bowser fängt an lavabälle zu spucken und durchbricht dadurch die mauern durch die du rennen musst.
da sin gaaaaaaaaaaanz viele mauern und am ende hastd u dann peach befreit und bekommst welt 9
die sternchenwelt
um da spiele frei zu schalten musst du in allen welten alle sternmünzen einsammeln und in jeder welt kannst du je ein spiel dadurch freischalten.

Antwort #1, 10. März 2011 um 16:56 von moony317

asoo danke

Antwort #2, 11. März 2011 um 15:53 von Freddy2009



Und so sieht das ganze dann aus ^^

Antwort #3, 19. März 2011 um 16:34 von Stern13

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros. Wii

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. Wii spieletipps meint: Mal wieder Lust auf Mario in 2D? Dann seid ihr bei diesem kunterbunten Retro-Trip genau richtig. Und einen spaßigen Mehrspielermodus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)