Perks (Black Ops)

hey leute
ich will mir ne neue klasse machen
unzwar
spas 12 schalldämpfer
balistik messer
tomahoak oda wie man des shcreibt :D
handgranaten clay mores...
perks plünderer
ruhige hand
und taktikmaske
um die perks zu pro werdn zu lassn muss ich nur die jeweiligen bedingungen erfüllen oda muss ich die perks ausgerüstet haben und werendessen die bedingungen erfüllen?
danke :)

Frage gestellt am 10. März 2011 um 14:52 von DoveOfPeace

9 Antworten

wereddessen die bedingung erfuellen aber ich würde flinkheit nehmen weil du mit der spas lange nachladn musst

Antwort #1, 10. März 2011 um 14:53 von dennisp

okay alles klar danke :)
aba mit steady aim sind schrotflinten doch besser oda?

Antwort #2, 10. März 2011 um 14:57 von DoveOfPeace

Flinkheit auf die Spas? Das ist wie das Korn im Nadelhaufen :o Okey, nicht wirklich.^^
Aber, der Vorteil an Schrotflinten sollte sein, ohne anzuvisieren zu killen und mit flinkheit hat man da echt nachteile, ruhige Hand FTW!
PLÜNDERER? Leichtgewicht, ruhige Hand, Marathon, ohne diese perks ist die spas echt nicht gefährlich -_-

Antwort #3, 10. März 2011 um 14:58 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
okay alles klar danke :D
ich werd ausprobieren..
noch ne andere frage kann ich iwo nach gucken wie weit ich bin mit den perks zu pro xD
also die fortschritte nachschauen..
und wen ich prestige mache bleiben dann die perks? also die fortschritte oda muss ich alles noch mal neu erspielen?o.O

Antwort #4, 10. März 2011 um 15:01 von DoveOfPeace

1. Geh auf das Perk und drück viereck -_-
2. Beim aktivieren von prestige, bleiben nur emblem und und und, wie heißen diese kleinen bilder nochmal :D

Antwort #5, 10. März 2011 um 15:04 von gelöschter User

spas 12 mit schalldämpfer is so unnötig, 1. spas 12 reicht sowieso nicht soweit und schalli machts noch niedriger, und spas 12 is unpraktisch 2. nimm für die anderen sachen die du eingestellt hast am besten Aug oder Galil mit Schalli oder Reflex visier, die verziehts beim scheissen kaum

Antwort #6, 10. März 2011 um 15:04 von spagettimitsenf

1. Spas mit Schalldämpfer wird der Schaden auf distanz niedrieger, aber da macht man eh keine ohe shot kills, also ruhig raufpacken, denn auch der rückstoß wird gesenkt.
2.spas ist SEHR praktisch auf maps wie summit, stadion, kowloon :p
3.Aug mit nem Schalli und Reflex, Tube doch gleich!
Aug mit schalli braucht ca. 20 schuss, für einen kill auf distanz
-_- Und reflexvisier? Die Aug hat Rückstoß genug, soll der sich nochmal verdoppeln? Auf KEINE waffe rotpunkt oder reflexvisier, ausser es ist eine ruhige waffe, wie commando.Aber doppelmagazin würd ich dafür nicht aufgeben -_- Kriegsherr auf AUGGG? Ruhige Hand oder Flinkheit, Bei der Galil genauso -_-
Der Fragesteller will sinnvolles hören -_-

Antwort #7, 10. März 2011 um 15:10 von gelöschter User

2. ja auf kleinen oder maps mit vielen gängen vlt aber auf andren kannstes vergessen

Antwort #8, 10. März 2011 um 15:45 von spagettimitsenf

ja schon klar das ich ned auf großen maps spas zogg sondern auf summit firing range is die ziemlich nice find ich :D
sonst zogg ich famas oda ak

Antwort #9, 10. März 2011 um 16:11 von DoveOfPeace

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)