Spieluhr... (Naruto - Ultimate Ninja 5)

was muss ich machen nachdem ich mit den Mädchen geredet habe das mir eine Schachtel gibt? und wo würde ich die teile finden die ich finden muss? (hoffe auf schnelle antwort) Danke schon mal.

Frage gestellt am 10. März 2011 um 15:03 von Naruto_129834765

7 Antworten

Die Teile sind in der/im :

1. Item-Laden von Konoha
2. Todes-Wald
3. Sandgrotte
4. Lichter-Wald
5. Sondersteinfeld (vor Oroshimarus Versteck)

Viel Spaß XD^^

Antwort #1, 10. März 2011 um 17:44 von Raumzeitninjutsu

Alles was du machen musst musst du ALLEINE machen also nur mit Naruto rumlaufen!

Gehe zu Kankuro der gib dir ne Notiz wo draufsteht wo du was findest suche das alles zusammen und gib es ihm dann gehe wieder zum Trainingsplatz und gibt die Uhr dem Mädchen wieder^^

Antwort #2, 10. März 2011 um 17:44 von Kakashifan073

danke aber was muss ich machen ? in laden von konoha ist nichts ... wo wäre das denn ? und im todeswald aus nicht ^^
auch bei angefangene missionen steht nichts..

Antwort #3, 10. März 2011 um 17:46 von Naruto_129834765

okay das probiere ich mal aus :D danke ^^

Antwort #4, 10. März 2011 um 17:50 von Naruto_129834765

Im Item-Laden ist eine gelbe Kiste vor dir, nur öfnen^^

Setzte "SchattenDG" oder die "Ninken" ein^^
Um versteckte Kisten zu finden^^

Antwort #5, 10. März 2011 um 17:52 von Raumzeitninjutsu

Okay vielen dank ich habe es geschafft^^

Antwort #6, 10. März 2011 um 18:31 von Naruto_129834765

keine Ursache^^

Antwort #7, 10. März 2011 um 18:32 von Raumzeitninjutsu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5

Naruto - Ultimate Ninja 5

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5 spieletipps meint: Spaßige 2D-Kämpfe und motivierendes Sammeln können nicht ganz vom langweiligen Story-Modus und den schwachen 3D-Gefechten ablenken.
Spieletipps-Award75
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Genital Jousting: Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Als Genital Jousting 2016 auf Steam im "Early Access"-Status erscheint, war die Frage groß: Kann ein Spiel ü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link