pokeliga trainingsort (Pokemon Weiss)

hi,
bin kein pokenoobi mehr und bin bei der top 4 mein team iss
flambirex 50
zebritz48
duodino50
rabigator52
brockoloss47
fasanob51
ich packe immer 2 top vierler (ohne potts und beleber) dannn werde ich gekillt frage wo soll ich trainiere (net siegestarasse oder sportstadien[mach ich schon iss lahm])
thx,
lg ich (xD)

Frage gestellt am 10. März 2011 um 15:12 von bastianpf

10 Antworten

Wohl oder übel kann ich dir echt nur die Siegesstraße empfehlen, denn ab Route 11 wird es nur noch bokemon zwischen 60 und 75 geben (: Also egal ob nun wild oder vom Trainer.

Antwort #1, 10. März 2011 um 15:15 von Normalize_Media

siegesstraße ist der beste ort wo du trainieren kannst richtig gute orte zum trainieren kommen erst nach der top4

Antwort #2, 10. März 2011 um 15:16 von gelöschter User

*Pokemon xD Sry für den Rechtschreibfehler ._.

Antwort #3, 10. März 2011 um 15:16 von Normalize_Media

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
ok aber nach route 11 kaánn ich glaub ich noch net ^^

Antwort #4, 10. März 2011 um 15:16 von bastianpf

dein team ist doch voll gut,..wie kannst du da verkacken? meins war schlechter und ich habs beim ersten mal gepackt...

Antwort #5, 10. März 2011 um 15:18 von Lako

ja ich kämpf halt ohne beleber und tränke deshalb will aber alle auf 50 haben und dann werd ich sie niedermachen bis die geoster bei normal attacken sterben die unlicht pokis im dunkeln angst haben die kämpfer weicheier sind und die psychon pokemons gruftis wurden und n wir keine haare mehr haben g cis oder so muss seinen namen in lo-oser ändern und jetzt rock ich dir hunde !xDDDDDDXDDDDXDXDXDund danke :)

Antwort #6, 10. März 2011 um 15:21 von bastianpf

du hast dan auch bessere poke,on also z.b. psycho gegen kampf

Antwort #7, 10. März 2011 um 15:22 von Horano0325

einfach mal tränke und so kaufen :D:D

Antwort #8, 10. März 2011 um 15:23 von Lako

wie meinen?

Antwort #9, 10. März 2011 um 15:24 von bastianpf

@lako

ich bin der geiz in person xD

Antwort #10, 10. März 2011 um 15:29 von bastianpf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)