Training vor Top 4 ? (Pokemon Weiss)

Ich bin kurz vor den Top 4 (schon durch die Siegesstraße durch) und möchte nochmal meine Pokemon trainieren, weiß jemand nen Ort mit Trainern mit nicht so laschen Pokemon?
Danke im Voraus!

Frage gestellt am 10. März 2011 um 15:22 von Enekoro97

3 Antworten

wenn deine pokemon so umd die 45 bis 50 sind schaffst du dass schon aber ich muss dich warnen du musst nämlich gegen N kämpfen und der hat ja reshiram und dann musst du gegen G-CIS der ist noch schwerer aber dank mein zekrom was ich beim ersten versuch mit pokeball gefangen habe hihi war das kein problem naja fast

Antwort #1, 10. März 2011 um 16:03 von ruffy1000

Wo kann man Zekrom fangen, ich finds icht *peinlich*

Antwort #2, 10. März 2011 um 17:01 von Enekoro97

der einzigste ort wo ich empfehlen könnte wäre die siegestraße (musst halt gegen wilde pokemon kämpfen) ansonsten kenn ich eig keinen geeigenten ort bin selber halt gleich in die Liga ohne zu trainieren

Zekrom bekommst du erst in der Liga also nach dem letzten der Top 4

Antwort #3, 10. März 2011 um 17:31 von Jazzon234

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)