auftauchen von N nach Hauptgeschichte?und weitere Fragen... (Pokemon Weiss)

taucht mein süßer N denn wirklich nicht mehr auf nach der Hauptgeschichte?...
LeBelle sagte mir nach dem ich die sieben Weisen gefunden hatte das ein Trainer der aussah wie N mit einem weißen Drachen in einem weit entfernten Ort gesehen wurde...ich möchte das er wenigsten EINMAL noch kommt...

so...und meine zweite Frage ist...was kann ich jetzt noch machen?...ausser zu versuchen den Pokedex zu vervollständigen?..bitte keine Wifi funktionen vorschlagen...ich habe keinen Wifizugang...

okay...die dritte Frage die ich stellen möchte ist...ichhabe mal gelesen das man den bösen oder den guten Weg im Spiel einschlagen kann...wie funktioniert das denn?(falls ich das Spiel bald durchhabe und dann neu anfange)
naja im Grunde genommen habe ich das Spiel durch...muss nur noch beide Pokedexe vervollständigen!...

bitte eine schnelle Antwort!
danke =^^=

lg
(the biggest N-fan over the world)

Frage gestellt am 10. März 2011 um 15:25 von Grimmjowfan

5 Antworten

LOL McDonalts hat Wifi xDD das muss ich mir merken aber kommt bissle dumm rüber wenn man im McDonalts mit DS rumm spielt^^
(ich will N auch nochmal trefen und hoffen das er dan gut ist und das man ihn jeden tag zum Kampf vordern kann!)

Antwort #1, 10. März 2011 um 15:48 von CreedoNS

Man kann Cynthia in dem Spiel finden und auch gegen Kämpfen, das find ich in dem Fall noch viel besser^^ Sie besitzt 6 Pokemon a lv 75 bis 76.

Und selbst Burgerking hat Wifi und auch Starbucks usw^^ Immer das "Wifi" Schiltchen suchen^^

Antwort #2, 10. März 2011 um 15:55 von Normalize_Media

okaayyyy hat zwar net viel mir meiner frage zu tun aber egal ^^
nein echt?
es gibt in mc doof wifianschluss?
geil XD
muss ich mal gucken ^^

Antwort #3, 17. März 2011 um 14:11 von Grimmjowfan

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Es gibt keinen wifi "anschluss" :D Es basiert auf W-lan also ohne Kabel Oo

Antwort #4, 17. März 2011 um 20:59 von Normalize_Media

aahhhhh kapiche^^
arigato x3
mir ist echt langweilig -.-
ich habe das spiel durch und weiß net mehr was ich machen soll -.-
ich könnte ja bleach the 3rd phantom weiterspielen :D hmmmmmm^^"

Antwort #5, 21. März 2011 um 14:57 von Grimmjowfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)