Frage pls nur für Fans und Kenner (Metroid - Other M)

Mother Brain ist das eine Aurora einheit oder nicht? Ausserdem hat mother brain eig die piraten übernommen oder andersherum wenn ja ist ridley nicht der anführer der piraten oder ist es mother brain ?

Frage gestellt am 10. März 2011 um 15:27 von welbers97

6 Antworten

Also Mother brain und ridley sind beide nicht anführer der piraten

Mother:beherrscht die metroids (nicht piraten) und hat samus fast getötet als der letzte Metroid (den samus adoptiert hatte)
weil er samus für seine mutter hielt deswegen tötete Samus MB
mit ner power bombe Siehe einen der anfangsfilme von Other M

Ridley : Arbeitet mit Darksamus zusammen ,Oder ist es sogar
(weiß niemand ) Ridley ist Stark Aber Darksamus beherscht die piraten Genauere Infos über DarksamusErhälst du im spiel Metroid Fusiun für den Gameboy SP

Im Großen ganzen die antwort: MB ist keine Auroraeinheit

Antwort #1, 12. März 2011 um 14:58 von DAN3155

ich hab fusion als emulator das ist nir darksamus sondern samus-x dark samus und samus x da ist ein unterschied.
in other m wird erwähnt das mother brain ein aufstieg der weltraum piraten plant daher muss mother was mit den piraten zu tuhen haben.
Die story von super metroid kenne ich. DArk samus ist in prime SA-x in fusion

Antwort #2, 12. März 2011 um 19:30 von welbers97

Mother Brain, gelegentlich mit der Kurzform Mother bezeichnet, ist die Anführerin der Weltraumpiraten. Sie wurde einst von den Chozo als zentraler Computer des Ökosystems von Zebes geschaffen. Ihr Aussehen erinnert entfernt an eine Aurora-Einheit, einem Computer der Galaktischen Föderation. Sie könnte so etwas wie ein Prototyp sein. Sie ist ein Verteidigungssystem von Zebes und nur in Tourian zu finden. Dort ist sie in einem Zebetit-Kasten, beschützt von einigen Kanonen. Im Remake des Original-Metroid, Metroid: Zero Mission, verteidigt sie sich auch selbst, wenn das Gefäß gesprengt wurde, im Original und Super Metroid tut sie das nicht. In Super Metroid hat sie jedoch einen Körper, und kann erst mit diese angreifen. In diesem Zustand kann sie einen extrem vernichtenden Strahl, Bomben und kleinere Laserstrahlen abfeuern. Den Regenbogenstrahl überlebt Samus storyeventmäßig, denn Mother Brain sammelt Kraft für einen zweiten Strahl, den aber der Baby-Metroid absaugt und die Energie an Samus weitergibt. Dadurch erhält sie den Hyper Beam, welcher Mother Brain schnell erledigt. Danach aktiviert sie die Selbstzerstörung von Zebes.

In Metroid: Other M wird Mother Brain mittels eines KI-Programms simuliert, das dem Androiden Melissa Bergman eingepflanzt wird. Dadurch erhofft sich die Forschungseinheit eine Kontrolle über Metroids, die sie ebenfalls an Bord des Botlle Ships aus den Überresten des Baby Metroids auf Samus' Kampfanzug künstlich erzeugt haben. Es wird hier erklärt, dass Mother Brain die Kontrolle über Metroids für gewöhnlich mit Dominanz und Beherrschung erlangt. Ziel der Forscher ist es hingegen, die Kontrolle mit Empathie und Vertrauen zu gewinnen.

Antwort #3, 12. März 2011 um 19:36 von welbers97

Dieses Video zu Metroid - Other M schon gesehen?
Und mit ner bower bombe wird MB nicht getötet sondern mit dem Hyper Beam einen Beam den samus von dem baby metroid bekommen hat Dark Samus ist nicht ridley Und das weiss ich dark samus enstand als das metroid prime samus alles phazon ausgesaugt hat. Und sie ist nicht der anfhrer der piraten. Der anführer muss mother oder ridley sein ich tendiere zu mother was dort ich dort oben ja herausgesucht habe

Antwort #4, 14. März 2011 um 14:39 von welbers97

In metroid prime 3 verhandeln die piraten mit dark samus und machen sie zu ihrer anführerin. Nachdem man ridley auf der heimatwelt der piraten getötet hat, kann man zum lebendigen planeten phaaze reisen, wo man nach konfrontationen mit mutierten metroids und anderen phazon wesen auf dark samus trifft. Nachdem diese besiegt ist, erscheint eine mutierte aurora einheit. Diese fusioniert teilweise mit dark samus und nachdem die aurora einheit komplett tot ist, stirbt auch dark samus und der gesamte planet phaaze fliegt in die luft.

Also: dark samus war vorübergehend die anführerin der piraten.

Antwort #5, 28. März 2011 um 23:08 von gelöschter User

metroid prime 3 das spiel habe ich durch und weiss davon er scheint abba sa-x mit darksamus zu verwechseln und ich schreibe auchnoch nur für kenner ?

Antwort #6, 31. März 2011 um 19:58 von welbers97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid - Other M

Metroid - Other M

Metroid - Other M spieletipps meint: Neue Fans gewinnen, alte begeistern - das Konzept geht nur zur Hälfte auf, macht aber unterm Strich viel Spaß. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Eigentlich soll Marvel Heroes beziehungsweise Marvel Heroes Omega erst am 31. Dezember vom Netz gehen. Gerüchten u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid - Other M (Übersicht)